Command & Conquer: Generals
28.12.2002 09:07, Bodo Naser

<4PCODE cmd=DGFLink;name=Command & Conquer: Generals;id=2600> von Westwood wäre derzeit sicher ein heißer Anwärter auf den Titel "am meisten erwartetes Spiel des Jahres". Echtzeit-Strategen müssen sich leider noch bis Februrar 2003 gedulden, bis das dreidimensionale Command & Conquer endlich in den Läden steht. Für eine der drei Konfliktparteien dürft Ihr dann auch ins Multiplayer-Gefecht ziehen, um die Weltherrschaft zu erringen. Jetzt hat Publisher Electronic Arts der offiziellen Webseite ein neues interaktives Design verpasst. Wer sich über C&C: Generals informieren möchte, kann auch einen Blick in unsere First Facts werfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.