Command & Conquer: Generals: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Westwood Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

C&C: Generals - drei Box Cover

Electronic Arts wird Command & Conquer: Generals in den USA mit drei unterschiedlichen Box Covers veröffentlichen. Die drei verschiedenen Covers zeigen die drei Parteien im Spiel. Das chinesische Cover ist eher in rot gehalten und zeigt Panzer & Raketen, während das US-Cover mehr in Richtung blau tendiert und Flugzeuge sowie Panzer fokussiert. Das Box Cover der Global Liberation Army ist ziemlich gelb, zeigt einen General mit Turban, leichte Panzer und Terroristenfußtruppen. Ob das heiß erwartete Echtzeit-Strategiespiel auch in Deutschland so erscheinen wird ist noch nicht bekannt.

Kommentare

johndoe-freename-35665 schrieb am
Ich finde das drum herum ist nicht so wichtig, wichtiger ist das darin. Und zwar C&C Generals CDs.
Güsse Dark Chayenne
johndoe-freename-30581 schrieb am
naja bin ja mal gespannt wie die amis auf die BOX mit dem Terroristen mit Turban reagiren....naja ich kan mir ja nicht helfen erinnert mich abe rirgendwie an OSAMA........
johndoe-freename-35838 schrieb am
Naja gegen ein Slip Case kannste doch nix sagen^^
Und n über fettes Handbuch brauchts ja auch ned - aber ich mein das die schon n ordentliches baun...
Bei uns kommt nur das mittlere Packshot oder?
Also auf Amazon halt^^
johndoe-freename-2257 schrieb am
Toll das sind die ami Kartons....super die kriegen wieder ne coole schachtel und wir kriegen wahrscheinlich wieder ne dumme DVD Hülle mit nur einem cover und keiner Auswahl wo die CD in einer papierhülle ist und das Handbuch ganze 10 Seiten lang ist :?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.ea.com" target="_blank">Electronic Arts</a> wird in den USA mit drei unterschiedlichen <a href="http://www.forumplanet.com/PlanetCNC/to ... tid=923018" target="_blank">Box Covers</a> veröffentlichen. Die drei verschiedenen Covers zeigen die drei Parteien im Spiel. Das chinesische Cover ist eher in rot gehalten und zeigt Panzer & Raketen, während das US-Cover mehr in Richtung blau tendiert und Flugzeuge sowie Panzer fokussiert. Das Box Cover der Global Liberation Army ist ziemlich gelb, zeigt einen General mit Turban, leichte Panzer und Terroristenfußtruppen. Ob das heiß erwartete Echtzeit-Strategiespiel auch in Deutschland so erscheinen wird ist noch nicht bekannt.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+