Command & Conquer: Generals
30.12.2002 13:48, Marcel Kleffmann

Electronic Arts wird <4PCODE cmd=DGFLink;name=Command & Conquer: Generals;id=2600> in den USA mit drei unterschiedlichen Box Covers veröffentlichen. Die drei verschiedenen Covers zeigen die drei Parteien im Spiel. Das chinesische Cover ist eher in rot gehalten und zeigt Panzer & Raketen, während das US-Cover mehr in Richtung blau tendiert und Flugzeuge sowie Panzer fokussiert. Das Box Cover der Global Liberation Army ist ziemlich gelb, zeigt einen General mit Turban, leichte Panzer und Terroristenfußtruppen. Ob das heiß erwartete Echtzeit-Strategiespiel auch in Deutschland so erscheinen wird ist noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.