Command & Conquer: Generals:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Westwood Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

C&C: Generals nahezu fertig

Die Entwicklung des Echtzeit-Strategiespiels Command & Conquer: Generals schreitet planmäßig voran. Wie Electronic Arts nun stolz bekannt gab, hat das heiß erwartete Spiel eine wichtige Hürde genommen und die Beta-Phase der Entwicklung abgeschlossen. Alle wichtigen Features des Spiel sind nun schon so weit fertig, dass die 50 Entwickler des EA Pacific Studio derzeit nur noch die letzten Multiplayer-Tests auswerten, kleinere Fehler beseitigen und ihre Arbeit zum Abschluss bringen. Damit steht dem deutschen Release am 14. Februar eigentlich nichts mehr im Wege. Mehr zum Spiel selbst in unserer Preview.

Kommentare

johndoe-freename-35993 schrieb am
das spiel rockt auf jeden fall... aber ich finde,
das Generals kaum noch an C & C erinnert... es gibt
keine Sammler mehr (Helikopter), kein Tibirium etc.
(statt dessen ein Lager mit Kisten welche die Heli´s
abtransportieren).
Die Beta Version die im I-Net existiert bietet schonmal
einen kleinen Vorgeschmack :D
P.S. eMule -> Suche -> \"Generals\" 8)
- Generals.Closed.beta (510 MB) noch sehr viele bugs
- Generals.new.beta 0.73 (2 CD´s)
mUcH fUn !
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Entwicklung des Echtzeit-Strategiespiels schreitet planmäßig voran. Wie <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> nun stolz bekannt gab, hat das heiß erwartete Spiel eine wichtige Hürde genommen und die Beta-Phase der Entwicklung abgeschlossen. Alle wichtigen Features des Spiel sind nun schon so weit fertig, dass die 50 Entwickler des EA Pacific Studio derzeit nur noch die letzten Multiplayer-Tests auswerten, kleinere Fehler beseitigen und ihre Arbeit zum Abschluss bringen. Damit steht dem deutschen Release am 14. Februar eigentlich nichts mehr im Wege. Mehr zum Spiel selbst in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... CHTID=1672" target="_blank">Preview</a>.
schrieb am

Facebook

Google+