Command & Conquer: Generals:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Westwood Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

C&C Generals: erster Patch

EA Pacific und EA LA haben den ersten Patch für das gerade gestern herausgekommene Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer: Generals zum Download bereitgestellt. Dieser erste Patch wurde binnen kürzester Zeit wieder aktualisiert und durch ein zweites Update ersetzt. Diesen zweiten Patch könnt Ihr nun downloaden. Hauptsächlich wurde die Online-Chat-Lobby verbessert und auch sonstige Lags sollen der Vergangenheit angehören.

Download Patch 1.02 (3,52 MB)

Kommentare

johndoe-freename-38788 schrieb am
bringt nix, dass sollte deine eigene IP sein... ausserdem is ja heut nacht Patch 1.2 erschienen[/b]
Abrophis schrieb am
Also ich weiß jan ciht ob ihr es schon probiert habt wenn ihr DSL habt geht mla in optionen und stellt internet ip auf des Prvodiers den ihr benutzt z.b. T-online zum beispiel 217.89.3.84
johndoe-freename-33377 schrieb am
der einzige unterchied ist dass der chat weniger lagt,zb. beim lobby wechsel.die anderen fehlermeldungen wie \"could not connect...\" bestehen nach wie vor.ich warte auf den nächsten patch und hoffe dass damit alles beseitigt ist.
johndoe-freename-38788 schrieb am
versuchts mal mit Quickmatch 1vs1...
alles ab 2vs2 is nichmehr möglich weil zu irgendeinen Spieler keine Verbindung möglich is (is nen Bug) und ich merke dem Patch keine Problembeseitigung an ? is des nur bei mir so oder laggt der Chat immernoch so ?
johndoe-freename-37707 schrieb am
selbes problem bei mir :( kann inzwischen gar nicht mehr online spielen :evil:
schrieb am

Facebook

Google+