Command & Conquer: Generals:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Westwood Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

C&C Generals: neuer Patch

Electronic Arts hat einen neuen Patch für das grandiose Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer: Generals veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.03 verbessert die Qualität sowie die Stabilität der QuickMatches und nimmt einige weitere Änderungen am Online-Mehrspieler-Modus vor. Das Gameplay wird durch den Patch nicht beeinflusst.

Download Patch 1.03 (5,57 MB)

Kommentare

[-Sh@dow-] schrieb am
mal vom MP abgesehen läufts ja sehr gut :D
nur hätten die mal nen gescheiten netcode machen sollen, ok bei mir gehts (mit router, hab halt die \"berühmt-berüchtigten\" ports freigeschalten :roll: )
naja, abgesehen vom mp bin ich ziemlich zufrieden mit dem spiel, der mp ansich is auch gut nur sollte er ein \"klein wenig\" verbessert werden :roll:
Ashesfall schrieb am
alter wie kannst du hl patches mit dem vergleichen?
hl gibts seit 98 wenn ich mich nicht irre.und c&c 2 wochen und schon 3 patches.und die die hl patches waren auch mehr zu verschönerung und nicht NUR um das ding überhaupt zum laufen zu bringen.
naja mir kanns eh egal sein seit der scheiss patch wirtschaft kauf ich mir eh nur noch aussname games.
(serial z.B diablo2).
das ist mir einfach zu blöd den es gab schon oft den fall das das game druassen war verbugt und kaum suport.
bevor wieder einer sagt kauf doch konsole hab ich.
johndoe-freename-38788 schrieb am
err... ausserdem kann man bei jedem Router Ports öffnen (Anleitung schaun !) Des is in WWO immerdeselbe : 90% der User haben Router und davon haben 80% denselben ned im Griff... vielleicht sollte man mal nen PC Kurs belegen oder so. und des beste sind die, die dann über die Programmierer lästern... wieviel Patchs hat es für HL und UT gegeben bis sie richtig funktioniert haben ? auch mindestens 3...
euch kann man es eh ned recht machen :
1. Lästern wenn nen Spiel verschoben wird, aber
2. dann lästern wenn des Spiel verbuggt is ohne ende...
Det kanns ja wohl ned sein !
johndoe-freename-38570 schrieb am
wer über die programmierer lästert, weil das spiel ports benutzt und er diese bei seinem (hardware-)router nicht öffnen kann, sollte mal den kauf einer konsole in erwägung ziehen
[-Sh@dow-] schrieb am
also normalerweise musst du im router eben jene ports freigeben die inder readme stehn, ich habn router und kann mit nem kumpel der auch nen router hat ohne probs zoggn, ach ja, in den optionen das \"delay senden\" anmachen, sonst gehts net.
und zu dem \"schon so früh nen patch\"...
ich bin froh das es patchs gibt, die geben sich wenigstens mühe das spiel zu verbessern (auch wenns net immer hinhaut :D ), klar mag es nervend sein dauern patchs ziehn zu müssen, aber seht doch net alle gleich so negativ ;) EA tut halt was gegen bugs...ich sag da nur ma anno 1503, da sollte november 2002 der 2. patch erscheinen der den MP modus hat, im dezember kam der erste patch...ohne mp, und wenn ich mich nicht irre gibts den MP immernoch net...? da leb ich lieber mit patchs :P und es liegt auch net an ea das du bei deinem router die ports net freischalten kannst, das geht bestimmt, weil das normalerweise jeder router kann....
schrieb am

Facebook

Google+