Command & Conquer: Generals: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Westwood Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Initiative will BPjS vor EuGH verklagen

Sowohl Command & Conquer: Generals als auch Unreal Tournament 2003 sind seit gestern indiziert. Jetzt hat sich im Internet eine Initiative zusammengeschlossen, deren Ziel die Abschaffung des derzeitigen Indizierungsverfahrens ist. Zu diesem Zweck will die Initiative gegen die BPjS vor dem Europäischen Gerichtshof klagen. Hintergrund: Die deutsche Indizierungspraxis behindert den freien Verkehr der Waren in der EU. Um dafür einen Anwalt bezahlen zu können, sucht die Vereinigung noch edle Spender. Auf deren Homepage könnt Ihr Euch aber auch einfach nur in die Unterschriftenliste eintragen oder über die Erfolgsaussichten einer solchen Klage informieren.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Also eine Klage wäre schön ... doch ich bezweifele stark dass sie Wirkung zeigt :(
Ich denke mal ... ZU schön um wahr zu sein ...
Eher sollten wir eine Partei gründen, einen Parteiplan zusammenstellen, an die Börse gehen und einerseits den Plan durchsetzen und das Gesetz zum Schutze der Jugend GRUNDLEGEND auffrischen und andererseits mit dem Geld der verkauften Aktien spekulieren und letztenendes mit dem gewonnenen Geld Microsoft aufkaufen und aufsplitten/auflösen ;)
Damit schlagen wir zwei Fliegen mit einem Download und sparen uns die Welteroberung.
Ach, das klingt verrückt ? Stimmt ! Aber eine Klage an den europäischen Gerichtshof einzustreben OHNE überhaupt erstmal HIER was zu ändern ist IMHO ebenso verrückt ;)
Ich dachte immer WIR sind das Volk und die Politiker handeln in UNSEREM Auftrag ;) Sollte dies alles ein Fake sein ? Eine Verschwörung ? Letztenendes sogar eine Manipulation durch Aliens vom Saturn ???
Egal ... es ist schon spät, ich habe durst und den Leuten der Initiative wünsche ich viel Glück. Ich mache mit der Aufklärung hier auf Planet Erde weiter ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
MbE schrieb am
Ähm, der neue Jugendmedienschutz-Staatsvertrag tritt erst am 1. April in Kraft. Der sieht vor, dass die zukünftige BPjM Spiele überprüfen darf, ohne dass ein Antrag von einem Jugendamt oder Ministerium vorliegt. Bisher wurde die BPjS erst auf Antrag tätig. Jetzt gibt es die BPjS also noch, das wird sich dann aber alles am 1. April ändern.
johndoe-freename-41136 schrieb am
/Erbsenzählmodus ON/
Man Leute, die ganze Sache ist ja nicht schlecht, aber es gibt seit dem Vorfall in Erfurt keine BPjS mehr. Sondern nur noch eine BPjM (Bundesprüfstelle jugendgefährdender Medien). Der Hauptunterschied zur BPjS liegt darin, das die jetzt jedes Spiel ohne vorherige Klage, also nach freiem Belieben indizieren dürfen. Die Information mit der BPjS ist schlichtweg falsch.
/Erbsenzählmodus OFF/
MfG GratisErotik
johndoe-freename-2251 schrieb am
die nächsten Auslieferungen hatten aber immer noch den gleichen Stempel...
komisch, da wird der Verbraucher nur noch verarscht :C
schrieb am

Facebook

Google+