Path of Exile: Stress-Test am Wochenende - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Release:
23.10.2013
2017
Vorbestellen ab 69,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Path of Exile: Stress-Test am Wochenende

Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games
Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games - Bildquelle: Grinding Gear Games
Am kommenden Wochenende findet das vierte "Public Stress Test Weekend" von Path of Exile statt. Das kostenlos spielbare Online-Hack&Slay kann in der Zeit von Samstag (15. September 2012 um 2:00 Uhr) bis Montag (17. September 2012 um 9:00 Uhr) von allen interessierten Spielern ausprobiert werden. Sämtliche Inhalte aus der "Closed Beta" stehen zur Verfügung (zwei Akte in vier Schwierigkeitsgraden). Der Spiel-Client kann bereits im Vorfeld runtergeladen werden. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website.

"This weekend (September 14-16) the Path of Exile Beta servers will be available for public access! We've put up a page with answers to common questions about the event here. The last three public stress test weekends were a huge success, so we look forward to hopefully breaking some records this weekend!"

Path of Exile
ab 69,99€ bei

Kommentare

Bloody Sn0w schrieb am
Ich werde dem Spiel noch mal eine Chance geben. Ich fand es zugegebenermaßen etwas öde, nur leider gibt es keine Alternativen (D3 will ich nicht ewig spielen und TL2 ist unerträglich hässlich) und grundsätzlich sagt mir das Spiel schon zu. Vielleicht muss ich mich nur etwas länger damit beschäftigen. :?
Levi  schrieb am
Mokupo hat geschrieben:
Coconutp3t3 hat geschrieben:Ich bin von D3 sehr enttäuscht und war von PoE auch nach wenigen Stunden angeödet ^^
Jetzt geb ich mal TL2 eine Chance.
Ging mir komischerweise genauso!
Der Kopf sagt PoE macht das richtig, dieses und jenes ist gut umgesetzt und innovativ...aber vom Spielgefühl konnte es mich nicht packen. Werde dem Spiel aber nach der Beta definitiv noch eine Chance geben.

kommt mir sehr vertraut vor. Viele gute Ideen. Auch neue Ansätze in grundlegenden Mechaniken (das Sphärobrett gehört nicht dazu :P) ... auch schön düster und so (für mich praktischerweise kein muss, aber ist trotzdem mal nett zu sehen) .... aber bei all den guten Ideen: es kommt kein wirklicher Spielfluss auf. Mehr als ein zwei Abschnitte am Stück motiviert es nicht, obwohl ich gerne wollte :( ...
aber für den schnellen Monster-tot-k(l)ick für Zwischendurch ist es auf jedenfall geeignet :) ...
WizKid77 schrieb am
Ich denke T2 und PoE sind gute Spiele um die Wartezeit auf Grim Dawn zu verkürzen.
Titan Quest ist für mich immer noch eines der besten Hack&Slay Spiele und spielt sich so gut, als wäre es noch gar nicht so alt. Von Grim Dawn versprech ich mir folglich eine enorme Steigerung.
Möge die Alpha Phase endlich mal beginnen.
Mokupo schrieb am
Coconutp3t3 hat geschrieben:Ich bin von D3 sehr enttäuscht und war von PoE auch nach wenigen Stunden angeödet ^^
Jetzt geb ich mal TL2 eine Chance.
Ging mir komischerweise genauso!
Der Kopf sagt PoE macht das richtig, dieses und jenes ist gut umgesetzt und innovativ...aber vom Spielgefühl konnte es mich nicht packen. Werde dem Spiel aber nach der Beta definitiv noch eine Chance geben.
bondKI schrieb am
Ich hoffe nur, dass die OB bald mal startet damit ich wieder spielen kann. (Habs auf ein minimum runtergefahren, weil die Chars zubeginn selbiger ein letztes mal gewiped werden)
schrieb am

Facebook

Google+