Path of Exile: Version 1.0 erscheint im Oktober und bringt neue Klasse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Release:
23.10.2013
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Path of Exile - Version 1.0 erscheint im Oktober und bringt neue Klasse

Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games
Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games - Bildquelle: Grinding Gear Games
Am 23. Oktober 2013 wird Path of Exile die Betaphase verlassen und Version 1.0 erscheinen (ebenfalls auf Steam). Das Update führt mit "The Scion" eine neue Klasse ein, die in der Mitte des gigantischen Skilltrees startet und somit von allen drei Attributen profitiert. Sie kann also auf Waffen und Magie zurückgreifen. Freigeschaltet wird die Klasse aber erst, wenn man den Endboss einmal umgehauen und "The Scion" aus einem Käfig befreit hat. Das Update wird außerdem Trigger-Gems einführen, die jeweils in der Offensive (beim Angriff) oder der Defensive (wenn der Charakter Schaden erleidet) eine bestimmte Chance haben, ausgelöst zu werden.

"It means if you're a gambling man, you can throw a gem into place with a percentage chance that not only multiple strings of lightning will come out, but maybe an explosion of flame will compliment it. The defensive trigger gems work the same way when you take damage, meaning if you stick various ones in different segments of your gear, you can turn yourselfinto a walking firework display."

Ansonsten wird es eine Gilden-Truhe geben (Zugriffsrechte werden vom Gilden-Leiter verwaltet) und der Spieler-gegen-Spieler-Aspekt (PvP) soll deutlich verbessert werden. So sind ein Matchmaking-System nach Stärke der Spieler und ein Capture-the-Flag-Modus geplant. Auch PvP-Turniere sollen stattfinden. Mit der Bücherei wird es ein weiteres Gebiet eingeführt, drei neue Tilesets sollen die Vielfalt der Dungeons erhöhen, der Endboss macht seine Aufwartung und Fernkampf-Charaktere werden abgeschwächt, u.a. in dem Gegner eingeführt werden, die ein Schutzschild gegen Projektile haben. Fernkämpfer müssen erst durch diesen Schild laufen, um Schaden anrichten zu können.

Letztes aktuelles Video: Open-Beta-Trailer


Quelle: onrpg

Kommentare

Captain Obvious schrieb am
Solon25 hat geschrieben:Dann werde ich es über Steam nochmal mit der Installation versuchen. Mit deren Client gab's bei mir einen BlueScreen und anschl. wollte er net mehr...
Hast du zufällig ne Creative Soundkarte?
Hypn0s schrieb am
LordBen hat geschrieben:Gibt's eigentlich inzwischen die Cut-Throat-Ligen?
atm gibt es nur Cut-Throat-Races, aber die schon sei Season 1 oder 2 (aktuelle Season: 4). Meintest du die? Ich glaube nicht, dass die als Ladder jemals kommen werden da es immer jeweils eine SC und eine HC-Ladder für 4 Monate gibt. Und sooo viele extrem frustresistente HC-Zocker die auch Cut-Throat spielen würden gibt es nun auch nicht. Außer die führen noch mehr Ligen ein aber selbst dann frühestens in 4 Monaten (da die nächsten schon so gut wie ausgearbeitet sind und ca. 2 Wochen nach Release starten).
manu! hat geschrieben:Ich finde es bei Steam nicht.Hab es jetzt ein paar Stunden bis Level öh...ich glaub 25 gespielt und häng irgendwo im dritten Akt.Ich wünschte mir es wäre auf Deutsch, dann würd ich vielleicht auch mal durchblicken.Soll es eine lokalisierung geben und gibt es einen Trick das bei Steam zu finden?
Deutsch ist bzw. war definitiv geplant aber im nächsten halben Jahr haben die sicher (leider) wichtigeres zu tun ;-)
Satus hat geschrieben:PoE hat mich weder vom Style, Flow noch vom Gameplay beeindruckt, dazu noch F2P, das mich eher abschreckt.
Ich halte mich dann lieber an die D3 Konsolenversion.
Meinst du mit Style die Tatsache, dass man selbst im Highlvl aussieht als hätte man Lumpen an? :D Dann kann ich es verstehen. Der generelle Grafikstil ist aber Knüller, alleine die Leichenberge kurz vorm aktuellen Ende von A3...Der "Flow", Animationen usw. kann sich natürlich nicht mit D3 messen aber wer D2 mochte und über die kleinen technischen (Desync bei bestimmten Builds/Skills, Animationen)...
Satus schrieb am
PoE hat mich weder vom Style, Flow noch vom Gameplay beeindruckt, dazu noch F2P, das mich eher abschreckt.
Ich halte mich dann lieber an die D3 Konsolenversion.
Firon schrieb am
Da der Release am 23.10 ist, wirst du davor vermutlich eher schlechte Chancen haben es zu finden :wink:
Lokalisierungen sind geplant, allerdings ist mir dafür kein Datum bekannt - würde ich so bald nicht erwarten.
Ich persönlich zocke ein Online-Game auch lieber in Englisch, macht's einfach leichter mit einheitlichen Items und Skillbezeichnungen etc.
manu! schrieb am
Ich finde es bei Steam nicht.Hab es jetzt ein paar Stunden bis Level öh...ich glaub 25 gespielt und häng irgendwo im dritten Akt.Ich wünschte mir es wäre auf Deutsch, dann würd ich vielleicht auch mal durchblicken.Soll es eine lokalisierung geben und gibt es einen Trick das bei Steam zu finden?
schrieb am

Facebook

Google+