von Marcel Kleffmann,

Path of Exile - Update 1.0.3 steht an

Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games
Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games - Bildquelle: Grinding Gear Games
In den nächsten Stunden soll das Update 1.0.3 für Path of Exile erscheinen. Neben der Barrage-Fertigkeit (Sperrfeuer), vier einzigartigen Gegenständen und neuen 3D-Effekten haben die Entwickler den ohnehin schon gigantischen Skilltree mit einigen passiven Fähigkeiten ergänzt - auch neue Mikrotransaktionen sind vorgesehen.

Letztes aktuelles Video: Update 103


"We've released a video showing some of the new content from this week's 1.0.3 content update, including the new Barrage skill, a Unique item, some new 3d unique art, passive skills and microtransactions. We're expecting to deploy the patch on Tuesday (US time)."
Quelle: Grinding Gear Games

Kommentare

Bluber89 schrieb am
Soweit ich mich erinnern kann war das auch so beabsichtigt da im Item Shop nur Kosmetische Sachen zu kaufen sind. Findest du etwas im endgame mit hammer werten das du behalten willst dann kannst du das aussehen so anpassen.
Hij@ck3r schrieb am
Angesichts des Designs der Unique Items frage ich mich jedes Mal aufs neue, ob da nicht die falschen Leute/Supporter zu viel Geld hatten. Entweder sehen die Dinger einfach nur unansehnlich bis hin zu ziemlich banal und dämlich aus mMn. Zum Glück findet man die Stücke ja nicht oft^^. Ansonsten aber sehr cool, dass sie so regelmäßig Updates rausbrezeln. Mal schauen, was sich mit den Skill-Erweiterungen so machen lässt.
So oder so könnten sie aber so manchen Unique-Items tatsächlich auch eigene Modelle spendieren. Ist mir jetzt schon einige Male passiert, dass ich da ein Unique mit unglaublich coolem Icon im Inventar hatte und man beim Ausrüsten dann feststellte, dass es das Modell irgendeines generischen Allerwelts-Items hat...
nftbu schrieb am
Ich hoffe doch mal sehr, dass so langsam mal die Netzwerkperformance verbessert wird.
schrieb am