Path of Exile
19.10.2014 15:02, Marcel Kleffmann

PvP-Update im Dezember; Akt 4 für Anfang 2015 geplant

Für Path of Exile wird im Dezember ein großes Spieler-gegen-Spieler-Update (PvP) erscheinen. Und mit diesem Update wird die erste PvP-Saison starten, in der es diverse Turniere und Wettbewerbe geben soll - sowohl kurze als auch längere Events sind geplant.

Die erste Saison wird Eins-gegen-Eins-Duelle zwischen Spielern auf Stufe 28 in der Vordergrund stellen, aber auch Events rund um Teams und ohne Stufen-Beschränkung sind vorgesehen. Als Belohnung für die Teilnahme winken speziell gestaltete oder einzigartige (für PvP erstellte) Gegenstände. Mit dem besagten Update soll die PvP-Balance ebenfalls verbessert werden, ohne dass die bestehenden PvE-Systeme allzu stark davon beeinflusst werden.

Apropos PvE: Der vierte Akt ist ungefähr zur Hälfte fertiggestellt und soll Anfang 2015 veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.