Path of Exile: Erweiterung "The Awakening": Vierter Akt wird am 10. Juli veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Release:
23.10.2013
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Path of Exile - Erweiterung "The Awakening": Vierter Akt wird am 10. Juli veröffentlicht

Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games
Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games - Bildquelle: Grinding Gear Games
Grinding Gear Games wird die Erweiterung "The Awakening" für Path of Exile am 10. Juli veröffentlichen. Die Erweiterung umfasst den vierten Akt der Story (inkl. Endboss), neue Umgebungen, sechs Bosskämpfe, fünf Skills, 13 Endgame-Maps, zwei Herausforderungsligen und 110 einzigartige Gegenstände (Details). Der passive Fähigkeitsbaum wird ebenfalls überarbeitet. Man wird dort bestimmte Edelsteine platzieren können, die Effekte auf die Umgebung (im Skilltree) haben sollen. Wird z.B. das Kobalt-Juwel "Dark Thoughts" an einer Stelle platziert, die von mindestens 70 (ausgewählten) Intelligenz-Punkten umgeben ist, können Feinde mit einem weiteren Fluch belegt werden.

Letztes aktuelles Video: The Awakening Trailer


Quelle: Grinding Gear Games

Kommentare

Arnulf schrieb am
bon3z hat geschrieben:PoE <3
Gab kaum Spiele die mich in den letzen Jahren so gefesselt haben, auch wenn manchmal ein wenig an der balance gekämpft wird, das Spiel ist einfach überragend, ich hatte locker 1,5k Std Spielspaß daran! Freue mich mega auf den vierten Akt
Ich muss sagen, wenn ich das so lese dann juckt es mich schon in den Fingern das Spiel endlich mal anzufangen. Hab es installiert aber mein Problem ist daß ich zu viele Spiele und zu wenig Zeit habe.
bon3z schrieb am
PoE <3
Gab kaum Spiele die mich in den letzen Jahren so gefesselt haben, auch wenn manchmal ein wenig an der balance gekämpft wird, das Spiel ist einfach überragend, ich hatte locker 1,5k Std Spielspaß daran! Freue mich mega auf den vierten Akt
schrieb am

Facebook

Google+