Path of Exile
21.11.2015 12:05, Marcel Kleffmann

Erweiterung "Ascendancy" mit Fallen, Puzzle-Räumen und einem sich verändernden Labyrinth

Grinding Gear Games hat mit Ascendancy eine Erweiterung für Path of Exile angekündigt , die bereits im Frühjahr 2016 erscheinen soll. Mit dabei ist das neue Gebiet The Lord's Labyrinth, dessen Layout sich täglich verändern wird. Zudem soll der Karten-Generator mehr und unterschiedlichere Level-Sequenzen erzeugen können. In dem Kontext gibt es sechs tödliche Fallen in speziellen Puzzle-Räumen von Imperator Izaro. Hinzukommen ein sich wiederholender und verändernder Bosskampf, 19 Ascendancy-Klassen inkl. neuen Fertigkeitsbäumen, Verzauberungen (jeweils nach Abschluss des Labyrinths) und allerlei Waffen, Skills sowie Gegenstände. Vor Path of Exile: Ascendancy wird noch das Inhaltsupdate 2.1.0 mit "The Talisman Challenge Leagues" am 11. Dezember erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.