Path of Exile
09.11.2016 11:03, Marcel Kleffmann

Termin für Patch 2.5.0 eingegrenzt; DirectX-11-Unterstützung im Anmarsch

Grinding Gear Games wird den Patch 2.5.0 mit einer neuen Challenge-Liga und zusätzlichen Inhalten für Path of Exile am 2. oder 9. Dezember 2016 veröffentlichen. Details sollen später folgen. Es wird der letzte Patch aus der 2.x.x-Serie sein. Danach wird es mit Version 3.0 weitergehen. Mit dem Update wollen die Entwickler zusätzlich die DirectX-11-Version (64-Bit) veröffentlichen. Die bisherige DirectX-9-Fassung wird aber nicht beerdigt. Grinding Gear Games will versuchen, dass beide Versionen "so schnell wie möglich" laufen werden. In der nächsten Woche soll mit der Bereitstellung von Patch 2.4.2 ein optionaler Test des DirectX-11-Clients gestartet werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.