von Marcel Kleffmann,

Path of Exile. Fall of Oriath (Version 3.0) fügt sechs weitere Akte hinzu

Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games
Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games - Bildquelle: Grinding Gear Games
Grinding Gear Games hat das große Update "Fall of Oriath" (Version 3.0) für Path of Exile angekündigt. Mit dem Update kommen sechs weitere Kapitel bzw. Akte ins Spiel. Akt 5 "The Fall of Oriath" ist komplett neu und soll 24 Bossgegner (Götter) umfassen. Besiegte Götter hinterlassen ihre Kräfte und die Spieler können diese Mächte erlangen (Pantheon-Charakter-System). Die Kapitel 6 bis 10 wiederum sind Varianten der ersten fünf Akte, die man einige Zeit später nach Akt 5 erneut besucht - und dort u. a. die Auswirkungen der eigenen Handlungen zu Gesicht bekommt. Neue Bosse, Monster, Quests, Grafik-Elemente und Co. werden versprochen. Mit Version 3.0 soll auch nur noch ein Durchlauf durch die zehn Story-Kapitel nötig sein. Der Betatest soll Ende April bzw. Anfang Mai beginnen. Wenn alles nach Plan läuft, soll Version 3.0 irgendwann im Juni oder Juli erscheinen.

Letztes aktuelles Video: The Fall of Oriath

Quelle: Grinding Gear Games

Kommentare

Danny1981 schrieb am
Grim Dawn ist SEHR gut! Einzige echte Alternative zu PoE :)
VonBraun schrieb am
Das müsste ich mal antesten stimmt.
no need no flag olulz schrieb am
VonBraun hat geschrieben:Schade das es kein klassisches Klassensystem hat, das sich jeder alle Skils auf seine Waffen oder Rüstungen schweissen kann, macht das Spiel zusammen mit dem Phärobrett komplett uninteressant für mich.
Aber gut ich suchte eh bis heute Diablo 2 und fand kein anderes ARPG interessant.
Nie Grim Dawn gespielt?
VonBraun schrieb am
Schade das es kein klassisches Klassensystem hat, das sich jeder alle Skils auf seine Waffen oder Rüstungen schweissen kann, macht das Spiel zusammen mit dem Phärobrett komplett uninteressant für mich.
Aber gut ich suchte eh bis heute Diablo 2 und fand kein anderes ARPG interessant.
no need no flag olulz schrieb am
Das ist ein ARPG, wozu braucht man da die deutsche Sprache? Da geht es nur um Zahlen.
schrieb am