von Paul Kautz,

XIII: mehr Augenfutter

XIII (2003) (Shooter) von Ubisoft
XIII (2003) (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie wir vor einigen Tagen berichteten, verschiebt sich der Release des heiß erwarteten Cel-Shading-Shooters XIII auf den Herbst 2003. Um den Fans die Wartezeit noch ein wenig ungemütlicher zu gestalten, veröffentlichten die Entwickler sechs neue Bilder, die den ungewöhnlichen, aber sehr viel versprechenden Grafikstil der Comic-Umsetzung verdeutlichen.


Kommentare

Mario2099 schrieb am
8) das sieht doch nicht schlecht aus... freue mich schon auf das spiel!!! endlich mal wieder was neues :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie wir vor einigen Tagen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... chteten</a>, verschiebt sich der Release des heiß erwarteten Cel-Shading-Shooters XIII auf den Herbst 2003. Um den Fans die Wartezeit noch ein wenig ungemütlicher zu gestalten, veröffentlichten die Entwickler sechs neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... >Bilder</a>, die den ungewöhnlichen, aber sehr viel versprechenden Grafikstil der Comic-Umsetzung verdeutlichen.
schrieb am