Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
27.11.2003
20.10.2003
27.11.2003
27.11.2003
Test: XIII
83
Test: XIII
86
Test: XIII
84
Test: XIII
85

Leserwertung: 87% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XIII: neue Bilder und Video

Lange Zeit war es still um Ubi Softs Cel-Shading-Shooter XIII, jetzt gibt es dafür umso mehr auf die Augen: 34 brandneue Screenshots und ein Video, das vor allem die vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten des Protagonisten mit der Umgebung verdeutlicht, sollten alle Fans zufrieden stellen. Die nicht gerade unblutige Comic-Action treibt ab dem Herbst 2003 auf PC und XBox ihr Unwesen. Das gut 20 MB große Quicktime-Filmchen findet Ihr hier.

Kommentare

Don Doener schrieb am
Ich weiß nur eins: Bevor ich mir das Game zulege im Herbst, werd ich erstmal die ganzen Comics nochmal lesen!
Die waren nämlich auch schon sehr geil!
(Ok, ich weiß, gehört nicht zum Thema hier, wollt ich aber trotzdem mal erwähnt haben! 8) )
Hoagster_inactive schrieb am
Die eckigen Models und alles was dazu geöhrt, wurden meiner Ansicht nach genau richtig gemacht. Das Spiel soll ein Comic sein und genau so werden die Charaktere auch dargestellt. Überspitz, markant usw.
In Splinter Cell ist die Levelgeometrie genau so simpel und darüber regt sich keiner auf.
Ich warte gespannt auf das Endprodukt.
johndoe-freename-2257 schrieb am
Hmm also irgendwie sind die interaktionsmöglichkeiten ja cool ..... aber was die aus der Grafikengine gemacht haben gefällt mir überhaupt nicht :? Die Waffen sind total eckig genau wie die Charaktere......immerhin iss das die Unreal Warface Engine, also die Grafik sollten so nochma unbedingt überarbeiten!!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Lange Zeit war es still um Ubi Softs Cel-Shading-Shooter , jetzt gibt es dafür umso mehr auf die Augen: 34 brandneue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> und ein Video, das vor allem die vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten des Protagonisten mit der Umgebung verdeutlicht, sollten alle Fans zufrieden stellen. Die nicht gerade unblutige Comic-Action treibt ab dem Herbst 2003 auf PC und XBox ihr Unwesen. Das gut 20 MB große Quicktime-Filmchen findet Ihr <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 8">hier</a>.
schrieb am

Facebook

Google+