Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
27.11.2003
20.10.2003
27.11.2003
27.11.2003
Test: XIII
83
Test: XIII
86
Test: XIII
84
Test: XIII
85

Leserwertung: 87% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XIII - Mehrspieler-Demo und Patch

UbiSoft hat die Mehrspieler-Demo zu XIII veröffentlicht. Die Demo enthält zwei Maps, die Ihr entweder im Deathmatch oder Team Deathmatch-Modus bestreiten könnt. Im LAN oder über UBI.com könnt Ihr diese Demo spielen. Aber auch ein Offline-Match gegen Bots könnt Ihr ausprobieren.

In dieser Demo sind außerdem noch einige Bugs aufgetreten, die UbiSoft mit einem kleinen Demo-Patch unter Kontrolle bekommen hat. Den Patch solltet Ihr auf jeden Fall mit runterladen und installieren.

Download Mehrspieler-Demo (155 MB)
Download Demo-Patch (1,1 MB)

Kommentare

andykemper schrieb am
:D Finde die Demo einfach genial!!!
INsanityDesign schrieb am
...ich muss XIII loben, es ist einfach ein feines spiel, vom comic stile her, über die sehr sehr gute umsetzung... die shots, die umwelt, es gefällt mir... nur fehlt mir ein wenig mehr freiheit... das ist für mich im moment noch das einzige manko...
TiNoOdLe schrieb am
NUR Online Demo:
Pro:
- Fette Grafik
- lustige Deathmatches
- Kein Laggen (bei mir)
Contra:
- Maximal 6 Server, und die sind meistens voll
- nach jeder partie stürzt das spiel ab, und ein critical error erscheint
screenshot schrieb am
du brichst dir vielleicht syntaktisch immer einen ab... :lol: also, um\'s kurz zu machen, mein statement: der innovative look ist das geilste dran, die beiden modi natürlich nicht so umwerfend, ebenso wie die maps. leider hakt es technisch trotz patch - chat geht nicht, es laggt permanent, die serverliste (ohne pings) geht über den rahmen hinaus usw. - klarer fall von beta.
johndoe-freename-49533 schrieb am
Der etwas sich zu anderen Shootern hauptsächlich aufgrund der Optik und der visuellen Darstellung von akustischen Gegebenheiten / von Geräuschen differenzierende First Person Shooter .- XIII machte auch auf mich, im Rahmen der Games Convention sowie mit Hilfe der Demo-Version einen recht ansprechenden Eindruck. Nach einem kurzen Anspiel musste auch in meinen cpu-gesteuerten Widersachern eine gute KI eingestehen. Dies wurde an der Begebenheit ,welche ich nun schildere, am deutlichsten dargestellt, denn als ein Gegner auf einer Erhöhung einige Schüsse auf mich abfeuerte und ich sogleich das Feuer erwiderte, suchte der cpu-gesteuerte Schütze hinter einem nahegelegen Stein Deckung und feuerte aus der Deckung erneut, worauf ich gezwungen war die Flucht zu ergreifen, da sich für mich keine Deckungsmöglichkeiten in meinem erreichbaren Umfeld ,an dem Pier befanden.
XIII präsentiert sich in einer wahrlich gut umgesetzten Cel - Schading Grafik basierend auf dem gleichnamigen belgischen Comic, wobei man aber beachten muss, dass diese sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist und sich mit dem jeweiligen Stilgefühl vereinbaren lässt.
Zudem wäre noch erwähnenswert, dass die Grafik der auf der GC vorgestellten bzw. auch hier in der Demo-Version aufgezeigt, der PC-Fassung einen wesentlich sauberen Gesamteindruck, im Vergleich zu der PlayStation II-Variante aufweist.
schrieb am

Facebook

Google+