Webgame
Entwickler: WOP-DevTeam
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

World of Pirates: neue Screenshots

Für alle angehenden Online-Piraten wurden auf der offiziellen Website zu World of Pirates neue Screenshots veröffentlicht. Die Entwicklung geht mit großen Schritten voran und so zeigen die neuen Bilder auch ein wesentlich verbessertes Terrain und einige anderen Dinge, die verfeinert wurden.

Kommentare

GSGALAXY4 schrieb am
Du meinst Sea Dogs I und das Jetztige in der Mache heisst natürlich folgerichtig Sea Dogs II.
Allerdings wird die neue Version noch einiges mehr auf dem Kasten haben. Nicht nur grafisch.
Sea Dogs I hab ich immer noch auf der Platte, es ist eben DASS beste 3D-See-Abenteuer Game das ist bis jetzt gesehen habe (es gab mal noch ein älteres, Buccaneers hiess dass, aber SDI war einfach noch besser, nicht nur grafisch).
Sea Dogs I war aber auch schon grafisch ein Leckerbissen - man läuft auf seinem Segelschiff auf dem Oberdeck hin und her ... beäugt die See und den Horizont mit oder ohne Fernrohr - muss Seeleute an Land anheuern, um seine Schiff zu verbessern.
Transportiert Waren, macht Eskorte-Aufträge oder auch spielt lieber Pirat - wie man eben will.
Das Schiff bewegt sich in der See, je nach Seegang, schwach oder auch bei Sturm stark auf und ab (Vorsicht - dass ihr nicht seekrank werdet ...),
heftiger kann es bei einem Hurrican werden (so richtig schön mit dunklem Schlauch bis zum Himmel), oder Tümmler begleiten dein Schiff am Bug ...
Und dann die Seeschlachten in 3D und mittendrin ... einfach super ...
Auf jeden Fall ist Sea Dogs I für mich immer noch DAS beste Segelschiff-Game seit es diese Sparte gibt und bis Sea Dogs II jetzt bis Sommer herauskommt, bleibt es auch auf der Harddisk.
Wenn ihr euch Appetit holen wollt, besucht die Sea Dogs II Website -- http://seadogs2.bethsoft.com/ :lol:
amiga_md schrieb am
dann wrte ganz einfach auf die russen (stehen eh schon vor der tür). die basteln derzeit an einem nachfolger des vor 3 jahren erschienenen piratesepos .... (namen vergessen) dort hab ich stundenlang einfach auf dem kahn gestanden und einfach den segeln beim halsen zugeschaut. die dünung warf das schiff die kanonen ballerten und das meehr war erschreckender weise blau. ganz im ernst mir hat das alte schon sehr sehr gut gefallen und warte wie verrückt auf den nachfolger. (erster teil hatte riesige schwächen im gesamtdesign).
ewerybody schrieb am
Och schade... Ich hab mir das eben schon ziemlich cool vorgestellt. nen onlineGame in der Karibik... mit seinem Schiff andere entern, holzbeinige Halsabschneider in einer dreckigen Spilunke anheuern... Rum schmuggeln... Die Gouverneurstocher bezirzen... und dann so in netter 3D Optik... hach wäre das schön gewesen.
Leider sehen die Screens nicht annähernd diesen Vorstellungen entsprechend aus. Wasser blau. Boden grün. Alles mit Kästchen.. mann mann! Wie vor 12 Jahren.
Naja.. vieleicht machts ja doch spass, aber mit der Optik könnt ihr leider keinen vorlocken. Is klar, oder?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Für alle angehenden Online-Piraten wurden auf der <a href="http://www.worldofpirates.de" target="_blank">offiziellen Website</a> zu neue Screenshots veröffentlicht. Die Entwicklung geht mit großen Schritten voran und so zeigen die neuen Bilder auch ein wesentlich verbessertes Terrain und einige anderen Dinge, die verfeinert wurden.
schrieb am

Facebook

Google+