World of Pirates: Betatest geht zu Ende - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Webgame
Entwickler: WOP-DevTeam
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Pirates: Version 1.0 startet bald

Der Betatest von World of Pirates geht nun bald zu Ende. Das WoP-DevTeam bedankt sich bei allen teilnehmenden Spielern für die vielen Rückmeldungen in den letzten fünf Monaten. Auch in Zukunft wird das Online-Strategiespiel fortwährend verändert; so sollen bald auch wie von den Spielern gewünscht Piratenstädte und Clans hinzukommen. In der nächsten Woche soll dann die Version 1.0 starten, was den Eintritt in die kommerzielle Phase bedeutet. Wer WoP erst einmal testen möchte, bekommt mehrere Freistunden zum Anspielen kostenfrei bereitgestellt. Mehr Infos bekommt ihr hier!

Quelle: World of Pirates-Seite

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Betatest von World of Pirates geht nun bald zu Ende. Das WoP-DevTeam bedankt sich bei allen teilnehmenden Spielern für die vielen Rückmeldungen in den letzten fünf Monaten. Auch in Zukunft wird das Online-Strategiespiel fortwährend verändert; so sollen bald auch wie von den Spielern gewünscht Piratenstädte und Clans hinzukommen. In der nächsten Woche soll dann die Version 1.0 starten, was den Eintritt in die kommerzielle Phase bedeutet. Wer WoP erst einmal testen möchte, bekommt mehrere Freistunden zum Anspielen kostenfrei bereitgestellt. Mehr Infos bekommt ihr <A href="http://worldofpirates.4players.de/wop/main_de.html" target=_blank>hier</A>! <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37449" target="_blank">World of Pirates: Betatest geht zu Ende</a>
schrieb am

Facebook

Google+