von Bodo Naser,

World of Pirates: Version 1.0 startet bald

Der Betatest von World of Pirates geht nun bald zu Ende. Das WoP-DevTeam bedankt sich bei allen teilnehmenden Spielern für die vielen Rückmeldungen in den letzten fünf Monaten. Auch in Zukunft wird das Online-Strategiespiel fortwährend verändert; so sollen bald auch wie von den Spielern gewünscht Piratenstädte und Clans hinzukommen. In der nächsten Woche soll dann die Version 1.0 starten, was den Eintritt in die kommerzielle Phase bedeutet. Wer WoP erst einmal testen möchte, bekommt mehrere Freistunden zum Anspielen kostenfrei bereitgestellt. Mehr Infos bekommt ihr hier!
Quelle: World of Pirates-Seite

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Betatest von World of Pirates geht nun bald zu Ende. Das WoP-DevTeam bedankt sich bei allen teilnehmenden Spielern für die vielen Rückmeldungen in den letzten fünf Monaten. Auch in Zukunft wird das Online-Strategiespiel fortwährend verändert; so sollen bald auch wie von den Spielern gewünscht Piratenstädte und Clans hinzukommen. In der nächsten Woche soll dann die Version 1.0 starten, was den Eintritt in die kommerzielle Phase bedeutet. Wer WoP erst einmal testen möchte, bekommt mehrere Freistunden zum Anspielen kostenfrei bereitgestellt. Mehr Infos bekommt ihr <A href="http://worldofpirates.4players.de/wop/main_de.html" target=_blank>hier</A>! <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37449" target="_blank">World of Pirates: Betatest geht zu Ende</a>
schrieb am