Bastion
04.09.2010 23:27, Julian Dasgupta

Kunterbuntes Action-RPG

Neben Diablo III und Torchlight II könnten sich Action-RPG-Fans noch ein weiteres Gericht auf die Speisekarte setzen lassen. Das zumindest dürfte man bei Supergiant Games hoffen, enthüllte man dort doch pünktlich zur PAX 2010 Bastion (ab 13,99€ bei kaufen) .

Das Spiel ist einer Welt angesiedelt, die in einzelne, schwebende Bereiche zerschmettert wurde. Das von mehreren ehemaligen EA-Entwicklern gegründete Indie-Studio verspricht u.a. eine "dynamisch erzählte Geschichte", in der ein Erzähler in Echtzeit auf die Aktionen des Spielers reagieren wird. Neben einem kunterbunten Pastell-Look soll es außerdem die Möglichkeit geben, "individualisierbare Waffen zu schmieden."

Bastion wird als Download-Titel konzipiert und soll im kommenden Sommer erscheinen. Die ersten Screenshots gibt es hier zu sehen.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.