Firefall: Über den Beta-Status - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Red 5 Studios
Publisher: -
Release:
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Firefall - Über den Beta-Status

Firefall (Action) von
Firefall (Action) von - Bildquelle: Red 5 Studios
Die Red 5 Studios haben sich zu dem aktuellen Beta-Status des Online-Actionspiels Firefall geäußert (Website) und zugleich über die weiteren Planungen gesprochen.

Beta-Status: "Firefall ist derzeit noch in der ersten Phase des geschlossenen Beta-Tests und nur für 'eingeladene Spieler' zugänglich. In dieser Phase soll die Infrastruktur des Servers einer ersten Belastungsprobe ausgesetzt werden. Dies bedeutet, dass die Red 5 Studios zwar einigen Spielern zusätzliche Einladungen zukommen lassen werden, jedoch die Gesamtzahl an Spielern noch gering gehalten wird. Beibehalten wird diese Exklusivität während der derzeitigen PvP-Testreihe bis hin zur Open-World-PvE-Phase, wenn der Server rund um die Uhr online geht."

Launch: "Die Entwickler verstehen Firefall als einen 'Service' und sie sind dementsprechend der Meinung, dass ihr Spiel nicht in das traditionelle Schema einer Videospiel-Markteinführung passt. Vor diesem Hintergrund wird die Beta-Version noch weit bis in 2012 ausschließlich eingeladenen Spielern vorbehalten sein. Ähnlich wie bei Minecraft wird die Betaversion erst dann erscheinen, nachdem Einladungen bereits weiträumig verteilt worden sind. Red 5 wünscht die Qualität der Beta weit in den Vordergrund zu stellen und möchte sich deswegen für die endgültige Umstellung zur Betaversion noch auf kein genaues Datum festlegen, rein nach dem Motto: 'Es ist fertig, wenn es fertig ist'."

Quelle: Red 5 Studios

Kommentare

-Tyr00n- schrieb am
Firefall bereitet mir ein Gefühl, dass ich damals in der Battlefield Hereos c-beta hatte (p2X leider geworden...).
Heute (Jahre später) werde ich versuchen dieses Spiel weiter in meinem Bekannten/Internet-Kreis aufleben zu lassen und auf alte Tage zurückzublicken, die viele gemeinesame Lans und Onlineabende hervorbrachten und sicherlich nicht schnell vergessen werden ;)
ps..... komments verfolgen evt. gibbet ja noch nen key irgendwo ^^
3nfant 7errible schrieb am
Jambi hat geschrieben:Wäre vlt. ein wenig interessant, wenn die Chars nicht alle so klobig aussehen würden. Ein bisschen mehr UT3 würde denen gut tun.

ich find den ganzen Grafik Style dieses Spiels fantastisch :)
wenn ich aber schon wieder so Zeugs wie PvP, PvE und anderen MMO-Krams höre hab ich schon direkt wieder keine Lust drauf :?
ashi schrieb am
Ut3 ... der wohl MIESESTE Teil der Serie.
FireFall sieht bisher verdammt gut aus und alle Features die ich bisher gesehen oder über die ich was gelesen habe lassen mich voller vorfreude auf dieses Spiel warten.
- Die Entwickler haben an UT, Tribes, vanilla WoW mitgearbeitet.
- Offene mmo PvE Welt evt. PvP Inhalte
- Instanzierte Pvp gefechte auf Servern, halt wie bei einem normalen Shooter
- Klassenbasiertes Team orientiertes Gameplay
- Welt verändernde Ereignisse
- Spieler gesteuerte Fahrzeuge möglich
und und und
Nicht zu vergessen ist, ein Entwickler Team welches sich um seine Community kümmert.
Vor ein paar Monaten z.B. wurden eine Handvoll von ihnen zu Red 5 Studios eingeladen. Dabei wurde alles bezahlt, der Flug, das Hotel, das Essen und Trinken.
Und es waren sogar Europäer mit dabei, also nichts mit nur Amis.
Alles im allem freue ich mich sehr auf FireFall.
Jambi schrieb am
Wäre vlt. ein wenig interessant, wenn die Chars nicht alle so klobig aussehen würden. Ein bisschen mehr UT3 würde denen gut tun.
DonDonat schrieb am
Hmm eigentlich sah firefall auf der GC etwas öde aus....
Und dass wass ich bis jetzt geshen hab reizt mich auch nicht...
Na ja vieleicht wird ja was draus O.o
schrieb am

Facebook

Google+