Firefall: Drei Premium Editionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Red 5 Studios
Publisher: -
Release:
29.07.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Firefall - Drei Premium Editionen

Firefall (Action) von
Firefall (Action) von - Bildquelle: Red 5 Studios
Zum Free-to-play Online-Actionspiel Firefall wird es drei Premium Editionen geben (mit Ingame-Währung, XP-Boosts etc.), dies haben die Entwickler angekündigt. An diesem Wochenende, während der PAX, gibt es zudem noch einen 25%-Rabatt. Im gleichen Atemzug wurde noch einmal klargestellt, dass für das Online-Actionspiel nur Gegenstände (im Ingame-Shop) zum Kauf angeboten werden sollen, die der Bequemlichkeit (XP-Boosts etc.) oder der Kosmetik dienen.


Quelle: Red 5 Studios

Kommentare

-Tyr00n- schrieb am
psst pn an mich k3ys .. gibt nicht viele weitere anweisungen um an einen pieep zu komme die dan folgen ... pishing atacken werden eindeutig nur von dumptruck erhoben und führen höchstens bei dem allgemeinhin als d4|_| bekannten objekten/lebensformen zu gelegentlicher verwirrung und gleichzeitiger ermpörung der offenlegung der persönlichen daten ehrm ....
also etwas banales wie *hey jo haste mal ne key* werden wohl g3l3s.../wahrgenommen aber genauso gern gekonnt 1gn0../überflogen...
in dem sinne nehmt euch eure komma kommentare nun zu hertzen behebt alle fehler und wenn ihr fertig seit mit allemdem dann könnt ihr wenn ihr lustig seit alle buchstaben der wörter verdrehen nur den ersten und letzten buchstaben des wortes stehen lassen und euch wundern wie stupf das is ....
bwort_baggins schrieb am
Yo kann ich nur zustimmen. Ein gutes Beispiel für hochwertiges F2P.
Embrance schrieb am
Das Game ist echt klasse, genauso wie das Entwicklerstudio R5 was dahinter steht! :=) Freu mich schon auf den PvE Milestone Patch.
schrieb am

Facebook

Google+