Firefall
25.01.2013 11:00, Marcel Kleffmann

Beta-Wochenende

An diesem Wochenende wird der erste öffentliche Betatest von Firefall im Rahmen eines 48 Stunden "Beta Wochenendes" stattfinden. Der Test beginnt am 25. Januar 2013. Zwei weitere Beta-Wochenenden sind für Februar und März geplant (Details ).

"Nachdem wir am Ende des letzten Jahres einige kontrollierte Stress-Tests durchgeführt haben, freuen wir uns darauf, in die nächste Phase zu kommen", erklärt James Macauley, Vizepräsident der Entwicklungsabteilung bei Red 5 Studios. "Dies wird das erste Mal sein, dass wir die Firefall Server für jeden zugänglich machen. Wir sind gespannt darauf Feedback und Daten zu erhalten, die uns dabei helfen werden, uns auf die Veröffentlichung in diesem Jahr vorzubereiten."
 
Für die Beta-Wochenenden ist kein Zugangscode notwendig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.