Firefall: Beta-Meilenstein veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Red 5 Studios
Publisher: -
Release:
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Firefall: Beta-Meilenstein veröffentlicht

Firefall (Action) von
Firefall (Action) von - Bildquelle: Red 5 Studios
Für Firefall (Free-to-play MMO-Shooter) ist ein neues großes Update auf die Beta-Server aufgespielt worden. Der als "Meilenstein" bezeichnete Patch entfacht die Chosen Invasion und erweitert das Spiel mit neuen dynamischen und lokalen Events, einem überarbeiteten Fortschrittssystem, verbesserter Gegenstandsherstellung und mehr.

So wurde der PvE-Aspekt mit 30 neuen (zielbasierten) ARES-Kampfszenarien in Neu Eden erweitert. Zusätzlich werden Beta-Spieler auch Erweiterungen schon bestehender dynamischer Events vorfinden. "Das Firefall Fortschrittssystem wurde mit diesem Meilenstein ebenfalls verbessert. Offene Welt PvE Battleframes wurden vom PvP-Bereich abgekoppelt, um eine tiefergehende Anpassbarkeit und erweiterte vertikale Entwicklung zu ermöglichen. Den Spielern steht ein verbessertes Herstellungssystem zur Verfügung, mit dem sie ihre Battleframes aufwerten können. Im PvP werden standardisierte Battleframes eingesetzt, um zu gewährleisten, dass die Spiele im eSports Bereich sowohl strategisch als auch ausbalanciert sind", heißt es von den Red 5 Studios.

Die kompletten Patch-Notes können im Forum nachgelesen werden.


Quelle: Red 5 Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+