Firefall: Open-Beta startet im Juli - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Red 5 Studios
Publisher: -
Release:
29.07.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Firefall: Open-Beta startet im Juli

Firefall (Action) von
Firefall (Action) von - Bildquelle: Red 5 Studios
Die offene Beta-Phase des kostenlos spielbaren Shooters Firefall soll am 09. Juli 2013 starten. "Wir sind extrem begeistert, dass wir uns der, wie wir denken, wichtigsten Entwicklungsphase von Firefall nähern - der Open Beta", sagt James Macauley, Vizepräsident der Entwicklungsabteilung bei Red 5 Studios. "Für uns ist die Open Beta nicht die allgemein bekannte ‘Marketing-Beta’, sondern eher eine Möglichkeit noch viel mehr Spieler in unseren Community bezogenen Entwicklungsprozess einzubeziehen. Wir freuen uns darauf, die neuen Spieler in der Community willkommen zu heißen und zusammen mit ihnen weiter daran arbeiten ein fantastisches Spiel zu entwickeln."

Darüber hinaus haben die Red 5 Studios angekündigt, inwiefern die geschlossene Beta-Version in den nächsten Monaten erweitert werden soll. Kommende Inhalte sind unter anderem:
  • Stadt-Einflusslevel: Spieler erhalten Boni und Belohnungen, wenn sie ihren Ruf (Einfluss) bei größeren Städten durch das Abschließen lokaler Missionen und Begegnungen erhöhen.
  • Melding-Erkundung: Durch das Aufsteigen der Stadt-Einflusslevel und die Freischaltung spezieller Landungsschiffe werden Spieler in der Lage sein, Bereiche des "Meldings" zu untersuchen, das Neu Eden umschließt.
  • Neue Instanzen rund um die Chosen.
  • Verbesserungen bei der Gegenstandsherstellung und der Charakterentwicklung - auch beim Interface.
 
Spieler können sich auf der Webseite über Firefall informieren und für die Beta-Teilnahme anmelden.

Letztes aktuelles Video: Chosen War-Trailer


Quelle: Red 5 Studios

Kommentare

brent schrieb am
Craften wär ja nicht so schlimm, aber hier ist das ja nur farmen und abwarten. So platt wie nur irgend möglich. Zumal ich nie so recht den Eindruck hatte, man würde allzuviel von den Sachen sehen...
Trimipramin schrieb am
Joar, si ganz genau weiß ich auch noch nicht wie ich da eine Dauermotivation finden soll.^^ Freunde von mir spielens jeden Tag wie die Seuche, denen macht wohl das Ressourcen sammeln und Ausrüstung craften Spaß. Mir nicht, auf Dauer zu langweilig. Aber so für Abends mal n Stündchen isses was. Ach, ich weiß auch nicht so recht: Es macht ja Spaß, echt. Aber irgendwas fehlt da eben. Und dieses zurückdränegn der Wand nervt. dauerhaft öffnen und gut ist.
Aber jau, mal schauen was noch so kommt.
brent schrieb am
Es sah interessant aus, verlief sich aber irgendwie im PvE schon früh beim leveln.
Mal wieder reinschauen irgendwann.
Trimipramin schrieb am
Ui, doch schon so schnell. Hm, manch einer wird wohl meinen das bis dahin noch ein wenig Content nachgeschoben werden muss. Aber was man dem Entwickler hier wirklich einmal zugute halten muss: Es ist eine wirkliche Beta, keine "wir testen nur noch die Server und das wars". Klar nervts n wenig wenn man mal wieder reinschaut und manches grundlegend umgekrempelt wurde, aber wiegesagt hier tut sich echt was.
Wie schon im Artikel angedeutet muss sich noch einiges tun, sei es PVE-Inhalte oder das Interface vom Sinter. Auch gut finde ich das man hier keine bis wenige Quests anbieten wird (eh viel zu schnell abgefertigt sowas..) sondern Events.
Und im Moment an einen Beta-Key zu kommen ist nicht sehr schwer: Lediglich im deutschen Bereich des Forums das Projekt "unendlich beta Keys" auswählen und an das halten was dort steht. Sprich ein Key nehmen und wenigstens einen wieder einstellen.
Und so banal wie´s klingt: Es gibt Jetpacks!
Viel Glück R5!
schrieb am

Facebook

Google+