von Dieter Schmidt,

Firefall: Aufwendiger Launch-Trailer

Firefall (Action) von
Firefall (Action) von - Bildquelle: Red 5 Studios


Für den Start der offenen Beta-Phase, was ja in Free-to-play-Gefilden als Launch eines Titels angesehen werden kann, haben die Red 5 Studios keine Kosten gescheut, einen aufwendigen Live-Action-Trailer zu produzieren, der die verschiedenen Spielklassen in Szene setzt. Für das etwas gequetschte Bild müssen wir uns entschuldigen - aber das Ausgangsmaterial hat das 16:9-Format benutzt:

Letztes aktuelles Video: Open Beta Launch-Trailer




Kommentare

Embrance schrieb am
Sogut wie jeder Firefall Trailer ist 100% ingame, dass sieht man sonst kaum wo.
Zudem wurd dieser Liveaction Trailer Inhouse gemacht vom eigenen Videoteam und hat sehr wenig gekostet.
frostbeast schrieb am
Spiele selbst Firefall und das Spiel ist extrem grindlastig. Extrem Grindlastig. Ich spiele es immer wieder gerner aber für Leute die das Farmen hassen, ist das Spiel nichts.
Sabrehawk schrieb am
aufwending mag er ja sein....aber das wars auch schon übelste scify channel grütze :D ROFL
Madaa schrieb am
Also ich persönlich kann damit nicht viel anfangen. Ein normaler Trailer, der das Gameplay und die ganzen Möglichkeiten, die das Spiel bieten zeigt, wäre interessanter gewesen. Wirkt wie ein Trailer zu nem B-Movie.
schrieb am