von Mourad Zarrouk,

Firefall: Getting Started

Firefall (Action) von
Firefall (Action) von - Bildquelle: Red 5 Studios
Red 5 Studios veröffentlicht diesen Starter-Guide für ihr Action-Online-Rollenspiel Firefall für PC.

Unter anderem wird auch Jetball vorgestellt:

"Jetball ist ein zielorientierter E-Sports-Spielmodus, bei dem zwei Mannschaften um die Kontrolle eines Balls kämpfen und versuchen einen Treffer im Tor des Gegners zu erzielen. Da Spieler sich nicht verteidigen können, während sie den Ball tragen, müssen die Mannschaften Passspiel und Koordination nutzen und die Fähigkeiten ihrer Battleframes strategisch einsetzen, um die Karte zu überqueren und ein Tor zu erzielen."

Letztes aktuelles Video: Getting Started



Kommentare

frostbeast schrieb am
Mit der Stabilität habe ich keine Probleme. Ingamecontent wiederum muss noch mehr dazu kommen aber das ist ja alles in der Mache
LeKwas schrieb am
Mir gefällt bislang der sandboxige Ansatz abseits des üblichen An-kurzer-Questleine-durch-Themepark-Instanzen-Ziehens, aber wie gesagt, das Spiel muss sich noch hinsichtlich Stabilität und dyn. Events verbessern. Aber ich bin da guter Dinge.
schrieb am