Firefall: Startet Ende Juli - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Red 5 Studios
Publisher: -
Release:
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Firefall: Startet Ende Juli

Firefall (Action) von
Firefall (Action) von - Bildquelle: Red 5 Studios
Nach einer fast einjährigen Beta und diversen Studio-Umstrukturierungen haben die Red 5 Studios ein Startdatum für Firefall verkündet. Business Wire berichtet, dass der MMO-Shooter in einer offenen Welt am 29. Juli starten soll und dann für den PC auf Steam erhältlich ist. Das Spiel baut aufs Free-to-play-Modell - mit "Möglichkeiten für kosmetische und Bequemlichkeits-Updates".

"Das Update wird das größte sein, das wir je hatten", erklärt Red-5-CEO James Macauley, "es wird die Größe der Welt vervierfachen und rund 15 mal so viel Inhalte bieten wie die Beta." Zum Start sind auch so genannte "Launch Packs" geplant, welche spezielle Gegenstände wie exklusive Fahrzeuge, einen digitalen Soundtrack oder ein Buch mit Concept-Artworks enthalten sollen. Nähere Infos dazu gibt es auf der offiziellen Webseite, die zu dem Anlass umgebaut wurde.

Letztes aktuelles Video: Omnidyne-M


Quelle: Business Wire

Kommentare

frostbeast schrieb am
Heute ist die Releaseversion spielbar für Leute die in der Beta waren. War nach einem Jahr wieder drinnen. Hab zwar zu Beginn eine Menge CY und Forschungspunkte (über 2 millionen beides) aber die ganzen Mats neu farmen? Gleich wieder ALT F4 gedrückt^^
LePie schrieb am
ragingfire hat geschrieben:Was? Ich nahm an, dass Firefall schon längst die Beta hinter sich hätte, nachdem ich es vor ner gefühlten Ewigkeit mal gespielt hatte. Das sollt scho weit mehr als ein Jahr her sein.
Allerdings wäre es nicht das erste Spiel mit ewig langen Betas. Ragnarok Online hatte in Korea so einige Betas bevor es released wurde.

Ja, auch Ghost Recon Online / Phantoms war vor dem Launch an die zwei Jahre in der Beta, und Dirty Bomb / Extraction / Dirty Bomb steckt seit 2012 in der Testphase fest. Wobei "Beta" an sich heute ein ziemlich hohler Begriff ist, bei den meisten F2Ps hat es da nämlich mit der Monetarisierung schon längst angefangen.
Ich weiß allerdings nicht, ob Firefall schon bereit ist für einen Launch, als ich vor ein paar Wochen reinschaute, waren noch so einige Bugs ersichtlich.
ragingfire schrieb am
Was? Ich nahm an, dass Firefall schon längst die Beta hinter sich hätte, nachdem ich es vor ner gefühlten Ewigkeit mal gespielt hatte. Das sollt scho weit mehr als ein Jahr her sein.
Allerdings wäre es nicht das erste Spiel mit ewig langen Betas. Ragnarok Online hatte in Korea so einige Betas bevor es released wurde.
schrieb am

Facebook

Google+