Section 8: Prejudice
20.10.2010 10:47, Julian Dasgupta

MP-Beta im Anflug

TimeGate werkelt derzeit an Section 8: Prejudice (ab 14,39€ bei kaufen) , der Fortsetzung zum MP-Shooter Section 8 . Das Spiel soll irgendwann Anfang 2011 erscheinen - ein genaueres Datum nannten die Entwickler bis jetzt jedoch nicht. Wer schon mal etwas früher reinschnuppern und mithelfen will, kann sich jetzt im Falle der PC-Version auf der offiziellen Webseite für den kommenden Beta-Test registrieren, der irgendwann im Laufe des Herbstes stattfinden soll. Laut Angaben des Studios wird man sich GfW Live für das Matchmaking zu Nutze machen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.