Action-Adventure
Entwickler: Namco
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead to Rights: erste PC-Bilder!

Zwischen Striptease-Bar und Hinterhöfen herrscht das Recht des Stärkeren, und Ex-Cop Jack Slate muss sich in Dead to Rights mit Faust, Colt und Hundefreund durchschlagen. Denn er steht nicht nur unter Mordverdacht, sondern will unbarmherzige Rache an den Mördern seines Vaters nehmen. Namcos PC-Umsetzung des bisher nur für PS2, GameCube und Xbox veröffentlichten Action-Thrillers wird im Oktober 2003 über LSP in Europa erscheinen. Erste Bilder findet Ihr in der Galerie!

Kommentare

Falcon2B31 schrieb am
das spiel war hammergeil !! von wegen monotom. dauernd abwechslung und verschiedene mini-spiele. dann endlich mal wieder prügeln und fette waffen.
das game war super geil. hat mir besser wie max payne oder gta gefallen. allerdings auf der xbox wars sauschwer meiner meinung nach (bin vielleicht auch schon eingerostet).
obs aufm pc gut ankommt wage ich zu bezweifeln. das spiel ist immerhin schon kurz nach dem xbox start erschienen (NTSC - US) und dementsprechend die grafik....
SchmalzimOHR schrieb am
Von wegen der PC ist tot,immer mehr Konsolen Only Hersteller drängen sich auf den von hohen Qualitätsansprüchen beherrschden PC Markt.
Tja wenn Namco sich mehr Mühe als Capcom seinerzeit gibt dann wünsche ich den Jungs viel Erfolg.
Ich werds mir aufjedenfall mal anschauen.
Im übrigen freu ich mich tierisch auf Silent Hill 3
bLinK^ schrieb am
habe das game (US) schon seit längerem durchgespielt. muss sagen es ist nicht das wahre...immer das gleiche und langweilig mit der zeit... naja schaut doch mal die reviews von den US pages..
johndoe-freename-51105 schrieb am
is das spiel bei uns nicht rausgekommen? :?: ich hätte es gerne für die ps2 aber irgendwie bekomme ich das nirgendwo :(
johndoe-freename-40838 schrieb am
also ich hab die ntsc version fürn cube...und auch schon durch..und ich muss sagen das game ist der hammer!!!!!!!!voll die atmosphäre..wahnsinn.... :D
schrieb am

Facebook

Google+