Highland Warriors
24.10.2002 13:28, Bodo Naser

Data Becker hat sich für seinen Titel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Highland Warriors;id=2621> viel vorgenommen: Laut eigenen Aussagen will man das Spiel von Soft Enterprises in den internationalen Top Ten der Echtzeit-Strategiespiele platzieren. Wie GamesMarkt.de jetzt berichtet, wurde zu diesem Zweck ein länderübergreifendes Publishing-Abkommen mit NovaLogic abgeschlossen, wonach der britische Publisher teils über seine Kooperationspartner die Vermarktung im europäischen Ausland übernimmt. Die Veröffentlichung in den USA übernimmt hingegen der in Boston ansässige Ableger von Data Becker.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.