von Mourad Zarrouk,

Agrar Simulator 2011: Neue erweiterte Version!



Tatsächlich: Geschlagene zwei Monate nach der skandalträchtigen Erstveröffentlichung  bringt UIG nun eine halbwegs lauffähige Version ihres Agrar Simulator 2011 auf den Markt. Allerdings sollte diese Version keineswegs mit "Neue erweiterte Version" angepriesen werden, sondern vielmehr mit "Nun auch lauffähige, zumindest rudimentär spielbare Version."

Besonders bemerkenswert: Die "alte" Version lässt sich auch mit Patches nicht auf den Stand der neuen bringen - so fehlt dort z.B. auch nach dem letzten Patch die in der "neuen" Verkaufsfassung integrierte In-Game-Hilfe. Während die neue Version eine Versionsnummer 1.1.0.1 ausweist (mittlerweile ist sogar ein Patch auf 1.1.0.2. verfügbar), kann man bei der gepatchten Urfassung keine Versions-Informationen herauslesen.

Käufer der alten Version sollten die Software UIG per Einschreiben schicken und einen Tausch gegen die aktuelle Fassung einfordern. Ob sie damit dann glücklich werden, sei dahingestellt, denn uns fielen nach wie vor zahlreiche Bugs und Ungereimtheiten beim Probespiel auf - so konnten wir z.B. nirgendwo die Ställe mit dem Nutzvieh entdecken. Vermutlich gibt es diese auch gar nicht und das Vieh wird nur virtuell verwaltet. Wie dem auch sei, einen Nachtest werden wir euch und uns ersparen. Immerhin hat UIG zu einem gewissen Grad Schadensbegrenzung betrieben.



 



Quelle: PM

Kommentare

TheCaptain schrieb am
Frank35 hat geschrieben: Und die Grafik ist auch top
Guck dir erstma Screenshots von z.B. Uncharted 2 oder Crysis an :roll:
johndoe259790 schrieb am
Oh ja, die Grafik ist der Hammer und es macht so viel Spaß wie QVC oder 9Live schauen. :roll:
Frank35 schrieb am
also ich spiele gerne diese Simulationen. Und ich muss sagen das Agrar-simulator mir spass macht.
Und die Grafik ist auch top
Bild
johndoe259790 schrieb am
Och manno! Ich hatte mich schon so auf den Müllabfuhr Simulator Test gefreut... :lol: Da muss man bestimmt mit einem Müllwagen die Agrar Simulator Spiele einsammeln :D
Scorpyfizzle schrieb am
4P|Mourad hat geschrieben:Sorry, trotz Doppelpost: Dieses Jahr nicht mehr. Da ist nur noch der übliche Kram rausgekommen. Außerdem verzeichne ich tatsächlich so etwas wie ein "Burn-Out-Syndrom" und brauch ne Pause von dem Zeug. Es kann im neuen Jahr nur besser werden...die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie war das noch gleich?
Das Simulations-Genre hat der hoffnung Betonschuhe verpasst und hat sich dann im ausland abgesetzt! :lol:
Wenn ich die spiele, in der extra von Amazon.de dafür angelegten kategorie, sehe, bricht mein kleines spielerherz :cry:
schrieb am