Silent Storm
20.03.2002 07:43, Bodo Naser

Publisher Fishtank Interactive wird ein völlig neues rundenbasiertes Taktikspiel namens <4PCODE cmd=DGFLink;name=Silent Storm;id=2630> veröffentlichen. Das 3D-Spiel von Nival Interactive ist im Zweiten Weltkrieg angesiedelt: Eine Gruppe von Spezialsoldaten soll darin weit hinter den feindlichen Linien agieren. Silent Storm (ab 99,95€ bei kaufen) wird zwei komplette Kampagnen umfassen, eine für die Achsenmächte und eine für die Alliierten. Bis zu 40 verschiedene Soldaten gibt es, die Ihr übernehmen könnt. Ein Map-Editor soll ebenfalls Bestandteil sein. Das Spiel wird voraussichtlich im Frühjahr 2003 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.