Runden-Strategie
Entwickler: Nival Interactive
Publisher: JoWooD / Bigben Interactive
Release:
kein Termin
Test: Silent Storm
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Silent Storm: spielbare Demo

Jagged Alliance 2 ist für viele bis heute der Maßstab für rundenbasierte Strategie-Gefechte in asprechendem Szenario. Doch das von Nival Interactive entwickelte Silent Storm macht sich auf, in die Jagged Alliance-Domäne einzubrechen. 40 spielbare Charaktere, die in zwei Kampagnen in der Zeit des Zweiten Weltkriegs um die Vormachtstellung kämpfen sowie eine schmucke 3D-Umgebung sollen die Spieler begeistern. Wer selbst einen Eindruck von den Strategieschlachten gewinnen möchte, sollte sich schnellstens die englischsprachige Demo herunter laden. Mit knapp 200 MB ist das gute Stück zwar nicht gerade klein, doch dafür bekommt Ihr das Tutorial und zwei komplett spielbare Levels präsentiert - viel Spaß.

Download Demo 199 MB

Kommentare

johndoe-freename-37618 schrieb am
ja nich schlecht macht jede menge spass. aber panzer general und battle isle sind für mich weiterhin ungeschlagen in sachen rundenbasierte-strategie...
Mr_Peppschmier schrieb am
Jep, geile Demo. Macht wahnsinnig Bock auf mehr. Mir gefällts bisher sehr gut. Steuerung ist teilweise etwas ungenau, aber das werden die wohl noch hinbiegen. :wink:
MfG
maxpo schrieb am
ich finde die demo gut!
maxpo schrieb am
ich finde die demo gut!
schrieb am

Facebook

Google+