Runden-Strategie
Entwickler: Nival Interactive
Publisher: JoWooD / Bigben Interactive
Release:
kein Termin
Test: Silent Storm
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Silent Storm: bewegte Gefechts-Bilder

Publisher JoWooD hat auf der offiziellen Seite des kommenden Strategietitels Silent Storm einen ersten Trailer veröffentlicht. Die bewegten Bilder zeigen einige Szenen aus dem Spiel, das evtl. sogar an die Erfolge der Jagged Alliance-Titel anknüpfen könnte. Nach dem Begutachten des Trailers solltet Ihr auf jeden Fall die Demo antesten - falls noch nicht geschehen.

Download Trailer #1 (42,45 MB)
Download Demo (199 MB)

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Ich hab die Demo zwar nich gezoggt aber, wenn der eine sagt es liegt an den Leichen und der andere das es am Feuer liegt, dann wirds wohl bei einem am Polygondurchsatz liegen (Leichen) und bei dem anderen an mangelnden Shadern für Rauch und Feuereffekte :)
oder auch net ^^
So Long
Rap
johndoe-freename-47492 schrieb am
Nicht unbedingt die Leichen nagen an der Performance. Vielmehr ist es das Feuer der brennenden Wracks die die FPS stark runterdrücken.. da scheint was faul zu sein, meiner Meinung nach
Mario Girotti schrieb am
Die Demo macht echt Bock. Ein paar Schnitzer mit der Steuerung gibts hier und da aber leider mal. Ganz schlimm war es bei mir mit der Performance in dem Level mit den Ruinen. Anfangs lief alles super flüssig. Nachdem ich mich aber links in der Ruine niedergelassen hatte, einen nach dem anderen gekillt hab und sich somit die Bude mit zig Leichen füllte, wurde es immer unerträglicher mit dem Speed. Eine Ruckelorgie schlechthin. Sobald ich das Bild nach rechts oder oben scrollte, lief es wieder butterweich. Da muss auf jeden Fall noch etwas passieren, denn das war wirklich nahezu unspielbar. Und mit 1800+, Radeon 9700 dürfte man wohl etwas anderes erwarten. Wenn die das in den Griff bekommen, dann wirds ein Hit. :D
MfG
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Publisher <a href="http://www.jowood.com" target="_blank">JoWooD</a> hat auf der offiziellen <a href="http://www.silentstorm-online.de" target="_blank">Seite</a> des kommenden Strategietitels einen ersten Trailer veröffentlicht. Die bewegten Bilder zeigen einige Szenen aus dem Spiel, das evtl. sogar an die Erfolge der Jagged Alliance-Titel anknüpfen könnte. Nach dem Begutachten des Trailers solltet Ihr auf jeden Fall die Demo antesten - falls noch nicht geschehen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5375">Download Trailer #1</a> (42,45 MB)<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5330">Download Demo</a> (199 MB)
schrieb am

Facebook

Google+