Dark Souls: Hinweis auf Games for Windows Live - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Test: Dark Souls
92

“Demon's Souls war der PS3 vorbehalten, jetzt darf man auch auf der 360 in einer düsteren Fantasy-Welt um seine Seele kämpfen!”

Test: Dark Souls
92

“Dieses Spiel ist auch auf dem Rechner ein großartiges. Es ist zwar nicht auf Hochglanz poliert, aber voller inhaltlicher und atmosphärischer Schätze!”

Test: Dark Souls
92

“Unberechenbar, spannend, rätselhaft: Dark Souls führt die geniale Tradition des Vorgängers fort!”

Leserwertung: 79% [44]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Souls: Doch mit Games for Windows Live?

Dark Souls (Rollenspiel) von Namco Bandai
Dark Souls (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Schon vor einigen Monaten sorgte das Gerücht, dass die PC-Version von Dark Souls wohl mit Games for Windows Live-Unterstützung erscheinen wird, für Trubel und Unmut bei vielen Spielern (wir berichteten mehrfach). Konkrete und offizielle Ankündigungen zu dieser Thematik ließen bzw. lassen noch auf sich warten. Doch jetzt ist bei Steam ein kleiner Hinweis aufgetaucht, der besagt, dass Games for Windows Live vorausgesetzt werde und zwar für Online-Partien: "Additional: Online play requires software installation of and log-in to Games For Windows Live".

Quelle: Steam

Kommentare

Erynhir schrieb am
D_Radical hat geschrieben:Respekt an den Modder, aber versteh ich das richtig, dass man sowohl AntiAliasing also auch den MotionBlur austellen muss? In dem Fall würde ich mich mit solchen "Der hat jeschafft was die faulen Entwickler nicht geschafft haben"-Sprüchen etwas zurückhalten (...noch).

Das Ingame Anti Aliasing ist eh nur ein Matsch-Filter. Nein, zurück halten muss man sich nicht, Durante hat sich alles Lob redlich verdient.
D_Radical schrieb am
Respekt an den Modder, aber versteh ich das richtig, dass man sowohl AntiAliasing also auch den MotionBlur austellen muss? In dem Fall würde ich mich mit solchen "Der hat jeschafft was die faulen Entwickler nicht geschafft haben"-Sprüchen etwas zurückhalten (...noch).
Mirabai schrieb am
er wird von mir auch 5? bekommen, wobei er die eigentlich von Fromsoftware bekommen sollte.
oppenheimer schrieb am
DasGraueAuge hat geschrieben:[...] jetzt bin ich froh über die ganzen Blutflecken. Man hat immer wieder was zu lachen.

Es ist immer wieder belustigend zu sehen, wie viele Leute schon am Firelink Shrine in die Jagdgründe eingehen.Ein einziges Darwin Award-Festival.
Bin mal gespannt, ob der Resolution-Fix sich auf Dauer als nützlich erweist. Wer weiß, was das alles durcheinander bringt.
schrieb am

Facebook

Google+