Dark Souls
21.10.2014 06:02, Benjamin Schmädig

PC-Version wechselt im November von Games for Windows Live zu Steam

Bandai Namco hat den Wechsel der PC-Version von Games for Windows Live (GfWL) zu Steam angekündigt (via Polygon ): Im November können GfWL-Nutzer das Spiel ohne zusätzliche Kosten auf Steam freischalten und auch Erfolge sowie Spielstände übertragen.

Für die Übertragung der Daten wird ein Code, ein so genanntes Token benötigt, das jeder Käufer des Spiels besitzt. Wo man den Code einsehen kann, beschreibt Microsoft auf dieser Webseite (hier das von Bandai Namco verlinkte englische Original ).

Das Aktivieren der Steamversion wird auch nach dem kommenden Monat möglich sein, allerdings weist der Publisher darauf hin, dass er dies nicht für das Übertragen der Spielstände und Erfolge garantieren könne.

Den genauen Zeitraum der Übertragung will Bandai Namco noch bekanntgeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.