Phantasy Star Online 2: Auf 2012 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: SEGA
Publisher: SEGA
Release:
04.2014
05.2014
07.2012
2016
02.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Phantasy Star Online 2: Auf 2012 verschoben

Phantasy Star Online 2 (Rollenspiel) von SEGA
Phantasy Star Online 2 (Rollenspiel) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Laut Siliconera hat Sega die ursprünglich noch für dieses Jahr geplante Veröffentlichung von Phantasy Star Online 2 auf 2012 verschoben ohne dabei konkretere Zeitangaben zu machen. Als Grund führt Produzent Satoshi Sakai den kürzlichen Alphatests an, anhand dessen User-Feedback man weitere Verbesserungen beabsichtige. Ein zweiter Alphatest, an dem sowohl alle bisherige als auch neue Kandidaten teilnehmen können, sei für Anfang nächsten Jahres geplant.

Quelle: Siliconera

Kommentare

crewmate schrieb am
Jonny Jonsen hat geschrieben:Bitte Bitte auf PS3!!!
Warum nur auf PC? PSO war doch schon immer Konsole!!!
MMOs eignen sich meiner Meinung nicht für Multiplatform Veröffentlichung.
Spieler sind Content und die Masse macht es hier.
Warum spielen so viele Leute WoW? Auch, weil ihre Freunde da sind. Nur auf dem PC.
Test Drive Unlimited 2 hingegen, war gespalten in alle drei Plattformen,
dementsprechend waren auch die Spieler gespalten. Das ist ein Problem für mich.
MMO heißt eben Gemeinschaft. Massive Multiplayer.
SanjiXXL schrieb am
Hoffentlich erscheint Phantasy Star Online 2 2012 auch für westliche Spieler. Und ein 3. Teil der Phantasy Star Portable Reihe sollte auch mal endlich angekündigt werden. ;)
Kannachu schrieb am
Jonny Jonsen hat geschrieben:Bitte Bitte auf PS3!!!
Warum nur auf PC? PSO war doch schon immer Konsole!!!
Lolwut? PSO ist damals auf dem PC und der Dreamcast erschienen. Dann kamen GC und Xbox. Somit ist es eigentlich schon immer ein PC Spiel, genauso wie es ein Konsolenspiel ist. :P
Creepwalker hat geschrieben:Wow, PSO lebt!
So gesehen ist PSO ja nie "gestorben". Es war relativ Erfolgreich auf der PSP als Phantasy Star Portable (den 2. Teil spiele ich immer noch! und der is auch noch recht neu und richtig klasse!). Neben Gods Eater Burst und Monster Hunter die wohl besten Spiele auf der PSP, die man im Multiplayer zocken kann, zumindest meiner Meinung nach :).
Jonny Jonsen schrieb am
Bitte Bitte auf PS3!!!
Warum nur auf PC? PSO war doch schon immer Konsole!!!
greenelve schrieb am
Bitte wieder mit der klassischen Steuerung und nicht dem von PSU. PSO für Gamecube eines meiner meistgespieltesten Titel für die Konsole :)
Allein schon das es Lichtschwerter gibt ist ein dickes Plus.
schrieb am

Facebook

Google+