EverQuest: The Planes of Power:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Verant Interactive
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EverQuest: vierte Erweiterung kommt

Sony Online hat die mittlerweile schon vierte Erweiterung zu seinem Online-Rollenspiel EverQuest angekündigt. Das Add-On mit dem kraftvollen Namen EverQuest: The Planes of Power wird vor allem die Highlevel-Spieler unter Euch in brandneue Ebenen entführen, die direkt neben dem Sitz der Götter von Norrath liegen. Dort gibt es für Euch 18 neue Zonen mit neuen Items, Monstern und Quests. Zusätzlich dazu werden alle Spieler Zugang zu den Planes of Knowledge erhalten, wo es ebenfalls neue Quests geben wird. EverQuest wurde 1999 gestartet und hat sich inzwischen zum beliebtesten Online-RPG entwickelt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+