Medal of Honor: Spearhead:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: EALA
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Medal of Honor: Spearhead
81

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MoH Team Assault - Details

Ende des Jahres soll die Erweiterungs-CD zu Medal of Honor: Allied Assault in den Läden stehen und ein US-Bericht hat einige neue Gameplay-Details offenbart. So werden die neun Einzelspieler-Missionen an drei verschiedenen Orten stattfinden. Die erste Mission spielt in Holland während der Operation Market Garden. Dort werdet Ihr durch einen detaillierten Wald gejagt, in dem überall um Euch herum Artilleriegeschosse einschlagen, Bäume umfallen und Trümmer aufgewirbelt werden. Der zweite Einsatz basiert auf der Ardennen-Offensive (Battle of the Bulge), während Euch die dritte Mission zur sowjetischen Invasion nach Berlin führt. Hauptcharakter bei Medal of Honor: Team Assault wird wieder der Soldat Mike Powell sein, der diesmal deutlich mehr auf seine Teamkollegen angewiesen ist. Die KI wird dazu natürlich überarbeitet.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+