Medal of Honor: Spearhead: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: EALA
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Medal of Honor: Spearhead
81

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Medal of Honor: Spearhead - Gold

Wie Electronic Arts bekannt gab, ist die Erweiterung zum Weltkriegs-Shooter Medal of Honor: Spearhead fertig. Das Spiel wandert nun in die Presswerke und wird ab Mitte November erhältlich sein. Neben neun Einzelspieler-Missionen wird es auch 15 Multiplayer-Karten und einen neuen Mehrspieler-Modus umfassen.

Kommentare

toxicscorpion schrieb am
Wie der Name \"Add-On\" schon sagt. Das Original wird benötigt. Sonst wäre es ja man n Stand-Alone Produkt.
johndoe-freename-1664 schrieb am
Hi.
*n1ce* !!! *froi* !!!
Weiß jemand, ob das AddOn \"alleine läuft\" oder ob MOHAA benötigt wird ???
MFG rjd
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> bekannt gab, ist die Erweiterung zum Weltkriegs-Shooter fertig. Das Spiel wandert nun in die Presswerke und wird ab Mitte November erhältlich sein. Neben neun Einzelspieler-Missionen wird es auch 15 Multiplayer-Karten und einen neuen Mehrspieler-Modus umfassen.
schrieb am

Facebook

Google+