Strategie
Entwickler: GSC Game World
Publisher: CDV Software
Release:
kein Termin
Test: Cossacks
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Kosaken kommen!

Wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, sind Kosaken auf dem Weg in das vereinigte Britische Königreich gesichtet worden. Mit Artillerie, Kavallerie und sogar einer großen Schiffsflotte bahnen sie sich ihren Weg weit über die Grenzen Deutschlands hinaus. Experten berichten, dass der Tross Frankreich am 23. März 2001 erreicht haben wird. Andere Länder sollen eine Woche später folgen. Wer also eine nicht deutschsprachige Fassung von Cossacks haben möchte, der muss sich noch ein wenig gedulden.

Kommentare

Temeter  schrieb am
LePie hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Und ich dachte bei der News glatt, Cossacks bekäme einen Nachfolger. :|
Aber es gab doch einen Nachfolger.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Wars.html
Der war auch gar nicht schlecht, möchte ich anmerken.
Jep, gab zwischendurch dazu noch Conquest, welches sich ähnlich spielte. Cossacks 2 war - so weit ich mich erinnere - anders als der Vorgänger eher auf taktische Schlachten als den Aufbaupart ausgelegt. Ist auch fast 10 Jahre alt.
Temeter  schrieb am
Purple Heart hat geschrieben:Hach Cossacks, hatte schöne Stunden damit. Besonders mit Cheats.
Das Ding bot noch richtig schöne Massenschlachten. ^^
Und ich dachte bei der News glatt, Cossacks bekäme einen Nachfolger. :|
War ein tolles Spiel, trotz der leicht dämlichen KI. Seit Supreme Commander gibt es leider kaum noch Vertreter dieser Grand-Strategy-Titel.
Purple Heart schrieb am
Hach Cossacks, hatte schöne Stunden damit. Besonders mit Cheats.
Das Ding bot noch richtig schöne Massenschlachten. ^^
schrieb am

Facebook

Google+