Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: Vidis
Release:
12.03.2004
Test: Firestarter
71

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Firestarter: neue Screenshots

Die ukrainische Software-Schmiede GSC Game World hat 15 neue Screenshots aus dem kommenden 3D-Shooter Firestarter veröffentlicht. Das auf der gleichnamigen Engine basierende Actionspiel macht auf den neuen Bildern einen guten Eindruck und wirkt teilweise ziemlich düster. Besonders die Licht- und Waffeneffekte sowie die Gegner-Modelle können sich sehen lassen. Ende des Jahres oder im 1. Quartal 2003 soll das Actionspiel herauskommen.

Kommentare

johndoe-freename-2366 schrieb am
mmmmh lass mich raten also doch nur ein Q3 Clone leider was nützt die tollste Grafik wenn die Motivation gleich Null ist??? Motto: Ballere auf alles und jeden! Nicht mehr und nicht weniger :(
Ich kauf doch kein Spiel nur wegen der tollen Grafikeffekt hab gerade mal UT2003 Online gezockt nach 15 Min. totale langeweile trotz super Grafik Also da war Codename Outbreak um längen besser allein der COOPMODE im LAN SAHHHHHHHNE ! :P
8O
4P|Marcel schrieb am
Hoi,
na ja dafür können sich die Lichteffekte auf manchen Bildern echt sehen lassen. Mal sehen was die Jungs von GSC Game World noch aus der Engine rausholen. Dennoch wird S.T.A.L.K.E.R. (vom gleichen Team) wohl die Grafik-Messlatte deutlich höher legen.
Gruß
4P|Marcel
johndoe-freename-26349 schrieb am
Nas Toll das sieht ja grade mal so gut aus wie beben 3. Wie will das denn dann Anfang 2003 mit ut2003, unreal2, doom3 etc. mithalten?
Oder gibt es dabei was tolles was ich übersehen hab?
Obwohl ich es gut finde das die Russen anfangen PC spiele zu machen 8)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die ukrainische Software-Schmiede <a href="http://www.firestarter-game.com/eng/index.php" target="_blank">GSC Game World</a> hat 15 neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=screenshot_list&spielid=2659&GAMEID=2659&TYPE=News&MODE=more&STARTTIME=&UPDATEDATE=&ID=&gameid=2659&setid=3177">Screenshots</a> aus dem kommenden 3D-Shooter veröffentlicht. Das auf der gleichnamigen Engine basierende Actionspiel macht auf den neuen Bildern einen guten Eindruck und wirkt teilweise ziemlich düster. Besonders die Licht- und Waffeneffekte sowie die Gegner-Modelle können sich sehen lassen. Ende des Jahres oder im 1. Quartal 2003 soll das Actionspiel herauskommen.
schrieb am

Facebook

Google+