Firestarter
06.12.2002 08:03, Bodo Naser

In Osteuropa ist den alteingesessenen Entwicklern längst eine ernsthafte Konkurrenz erwachsen, die sich vor allem im Bereich der Shooter sehen lassen kann. Dazu gehört auch das urkrainische Team von GSC Game World, das derzeit vor allem mit der detailreichen Prachtoptik von <4PCODE cmd=DGFLink;name=S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost;id=2210> von sich Reden macht. Darüber hinaus werkelt es auch noch am Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Firestarter;id=2659>, dessen offizielle Homepage nun in neuem Glanz erstrahlt. Ein paar heiße Screenshots finden sich dort auch schon, die Ihr natürlich auch in unserer Galerie unten anschauen könnt. Firestarter (ab 29,90€ bei kaufen) hat übrigens noch keinen Publisher für Deutschland gefunden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.