von Marcel Kleffmann,

Firestarter: neue Bilder

Neben dem kommenden Highlight S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost;id=2210>, hat die ukrainische Software-Schmiede GSC Game World noch ein weiteres Ass im Ärmel, nämlich den 3D-Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Firestarter (ab 29,90€ bei kaufen) . Auf vier neuen Screenshots könnt Ihr Euch nun von der düsteren Grafik überzeugen, die im Vergleich zu S.T.A.L.K.E.R. allerdings nicht mithalten kann.


Kommentare

ewerybody schrieb am
HILFE DIE RUSSEN KOMMEN! ..und überfluten uns mit ihren 2. & 3.klassigen Egoshootern. Wie lang ist die Liste schon?!?
Kreed
Painkiller
Stalker
Firestarter
...
Das ist noch nicht alles, oder? Wer weiß mehr?
Nestromo schrieb am
erinnert stark an Quake 2 weis auch net wieso war halt der erste gedanke den ich hatte trozdem net schlecht leuft wenigstens auf meinem pc
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Neben dem kommenden Highlight , hat die ukrainische Software-Schmiede GSC Game World noch ein weiteres Ass im Ärmel, nämlich den 3D-Shooter . Auf vier neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> könnt Ihr Euch nun von der düsteren Grafik überzeugen, die im Vergleich zu S.T.A.L.K.E.R. allerdings nicht mithalten kann.<BR>
schrieb am
Firestarter
ab 29,90€ bei