Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: Vidis
Release:
12.03.2004
Test: Firestarter
71

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Firestarter: neue Bilder

Neben dem kommenden Highlight S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost, hat die ukrainische Software-Schmiede GSC Game World noch ein weiteres Ass im Ärmel, nämlich den 3D-Shooter Firestarter. Auf vier neuen Screenshots könnt Ihr Euch nun von der düsteren Grafik überzeugen, die im Vergleich zu S.T.A.L.K.E.R. allerdings nicht mithalten kann.

Kommentare

ewerybody schrieb am
HILFE DIE RUSSEN KOMMEN! ..und überfluten uns mit ihren 2. & 3.klassigen Egoshootern. Wie lang ist die Liste schon?!?
Kreed
Painkiller
Stalker
Firestarter
...
Das ist noch nicht alles, oder? Wer weiß mehr?
Nestromo schrieb am
erinnert stark an Quake 2 weis auch net wieso war halt der erste gedanke den ich hatte trozdem net schlecht leuft wenigstens auf meinem pc
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Neben dem kommenden Highlight , hat die ukrainische Software-Schmiede GSC Game World noch ein weiteres Ass im Ärmel, nämlich den 3D-Shooter . Auf vier neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> könnt Ihr Euch nun von der düsteren Grafik überzeugen, die im Vergleich zu S.T.A.L.K.E.R. allerdings nicht mithalten kann.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+