Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: Vidis
Release:
12.03.2004
Test: Firestarter
71

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Firestarter: neue Screenshots

Die ukrainische Software-Schmiede GSC Game World hat drei neue Bilder aus dem kommenden 3D-Shooter Firestarter veröffentlicht. Auf den sehr düsteren Screenshots könnt Ihr Euch nun einen Eindruck von der guten Grafik machen. Im Vergleich zu S.T.A.L.K.E.R., Half-Life 2 oder Doom 3 schneidet die Optik aber ziemlich schlecht ab. Firestarter soll Ende des Jahres erscheinen.

Kommentare

ewerybody schrieb am
Na wenn sie auf »Altbekanntes« aus sind, dann soll das Teil warscheinlich auch auf ner bezahlbaren Kiste laufen. Und nicht nur auf den High-End-Maschinen mit DX9 Graka.
Mal sehen, was sie dann auch letztendlich dafür haben wollen. Denn 50? wäre mir »Altbekanntes« bestimmt nicht wert!
johndoe-freename-49533 schrieb am
Big.X.playeR hat geschrieben:...ich weiss ich weiss..ich hab ja keine ahnung...abba...sieht mir net nach was neuem aus...im gegenteil...des ding sieht mir aus, als liefe es noch aufa quake 3 engine...scho wegen dem fadenkreuz da.... :lol:

Ích teile deine Ansicht der Dinge,
großartige Innovationen und Neuartiges wird dem Spieler, mit diesem Shooter sicherlich nicht geboten.
Der Publisher ,GSC Game World setzt mit diesem Spiel auf "Altbekanntes", unter anderem auf ein vielfältiges, großes Waffenarsenal sowie, des öfteren auftauchende ebenso große Gegnermassen. Die ScreenShots lassen wahrlich darauf schließen, dass Fire Starter sich nicht auf dem derzeitigen Niveau von Halft Life II etc. befindet, aber dennoch reichhaltige Action a'la Serious Sam bieten kann.
johndoe-freename-49864 schrieb am
...ich weiss ich weiss..ich hab ja keine ahnung...abba...sieht mir net nach was neuem aus...im gegenteil...des ding sieht mir aus, als liefe es noch aufa quake 3 engine...scho wegen dem fadenkreuz da.... :lol:
FaReWeLL
Big.X.playeR
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die ukrainische Software-Schmiede GSC Game World hat drei neue Bilder aus dem kommenden 3D-Shooter veröffentlicht. Auf den sehr düsteren <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&ID=&STARTTIME=&UPDATEDATE=&gameid=2659&setid=4429">Screenshots</a> könnt Ihr Euch nun einen Eindruck von der guten Grafik machen. Im Vergleich zu S.T.A.L.K.E.R., Half-Life 2 oder Doom 3 schneidet die Optik aber ziemlich schlecht ab. Firestarter soll Ende des Jahres erscheinen.
schrieb am

Facebook

Google+