Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: Vidis
Release:
12.03.2004
Test: Firestarter
71
Jetzt kaufen ab 4,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Firestarter: erste spielbare Demo

Während GSC Game World noch eifrig an dem hitverdächtigen S.T.A.L.K.E.R. arbeitet, ist ein anderes Projekt der in Kiev ansässigen Entwickler bereits fertig gestellt: Firestarter versetzt Euch ins Jahr 2010. In dieser nahen Zukunft habt Ihr die Ehre, die brandneue Firestarter Virtual Reality-Anlage testen zu dürfen. Doch wie sollte es anders sein, geht dabei einiges schief. Was genau, verrät euch die gerade veröffentlichte Demo, die euch Schritt für Schritt in die Geheimnisse des Ego-Shooters einführt.

Download: Demo #1 (64,08 MB)

Firestarter
ab 4,99€ bei

Kommentare

kurim schrieb am
also wenn ich hier so einige reden (bzw. lese was da steht) höre denke ich wieder entweder sind das hier nur CS-Kiddys oder welche die nur auf nidrigstem niveau kommunizieren
nap schrieb am
hallo alle zusammen.
bei mir wenn ich das game spielen will, stottert alles!? alle 1 sek gibts eine pause für 2 sek.
es ist auch das einzige spiel bei dem es so ist, alle anderen die ich habe laufen normal. (cr3, q3, cs, f1, worms3d,halo)
ati radeon 8500
asus nforce 2 board
amd 2800+
plz help
Slamraptor schrieb am
Na hier finden ja wieder geistreiche Konversationen statt....
Ich finde Firestarter zeigt gute Ansätze. Denn schliesslich wurde hier mit Absicht eine Kopie von bekannten Shootern ala UT/Q3 angefertigt um sie dann zu verbessern. Die Grafik und Levelarchitektur sind extrem gut da kann man einfach nichts sagen. Sehr schön fand ich auch die Rollenspielansätze (die ja auch in UT2k3 versprochen waren aber nie kamen ;) )mit denen man seine Geschwindigkeit, Sprunghöhe oder HP erhöhen kann. Weiterer Pluspunkt ist das Slomosystem das sich einschaltet wenn der Charakter Angst bekommt. Aber ich denke es bleibt einzig und allein ein MP Shooter wenn keine ausgefeilte SP Story entwickelt wird. Nettes Game mit solider Steuerung guter Grafik und netten Gimmicks. Obere 70% Grenze bis 80% würd ich ihm geben :)
So Long
Rap
johndoe-freename-42672 schrieb am
@mein vorredner: was bischn du für depp? ich sag nur pisa studie: er hat in seinem post nicht ut kritisiert sondern gesagt dass firestarter nen biliger abklatsch davon isch mein gottverdammt man lern lesen :evil:
johndoe-freename-56942 schrieb am
@BattleCK
hi ich würde mal nachdenken was du hier für ein scheiss schreibts (Unreal ist eins der besten 3D Shooter was gibt.Nur mal hier am Rande gesagt
Mfg The Crown
schrieb am

Facebook

Google+