Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: Vidis
Release:
12.03.2004
Test: Firestarter
71

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Vidis schnappt sich Firestarter

Vidis hat sich die Vertriebsrechte des Ego-Shooters Firestarter für den deutschsprachigen Raum gesichert. Damit hat das düstere Actionspiel von GSC GameWorld nun endlich einen Publisher für Deutschland gefunden. Die Veröffentlichung ist für Ende Februar 2004 geplant. Firestarter soll in der ungeschnittenen englischen Original-Version mit der Altersfreigabe USK 18 erscheinen. Lediglich das Handbuch wird in deutscher Sprache sein. 13 neue Screenshots findet ihr in unserer Bilder-Galerie.

Kommentare

johndoe-freename-62890 schrieb am
Also auf Gamespot und Action Vault steht das die US-Version noch gar nicht raus ist. Angeblich kommt es dort erst im 2.Quartal. Wird wohl also doch noch dran gearbeitet, oder?
[/quote]
johndoe-freename-56854 schrieb am
Firestarter soll in der ungeschnittenen englischen Original-Version mit der Altersfreigabe USK 18 erscheinen

Ergo werden die da auch nich viel dran rumgemacht haben...
johndoe-freename-62890 schrieb am
Ich mache mir um Stalker auch keine Sorgen. Die werden das Spiel erst rausbringen, wenns auch wirklich gut ist.
Die Firestarter-Demo habe ich noch nicht gezockt, finde die Screenshots aber ganz OK. Schön viele Waffen und nette Effekte
ewerybody schrieb am
Hab die Demo auch gezockt weil ich dachte, könnte ganz nett werden. Wirkt alles sehr schön stabil. Aber die richtige Motivation wollte auch bei mir nich zünden. Der Look is imho auch nen bischen überholt. Die ganzen texturen so gepaintet und blau grau, alles. Und dann keine Story, nur Arena-Modus?!? Monsterwellen nach und nach? OK, mehr oder fettere Waffen machen dich lahmer, nette Idee, aber wars das?... :/
Ich hab keine Bange. Stalker geht in jeglicher Hinsicht andere Wege. Photorealistische Optik, weltliche Waffen, ganz anderes Spielsystem... Und ausserdem: Stalker wird gehypt. Wer außer wir freaks hier hat denn schon mal was von FireStarter gehört wenn nicht von Prodigy?!?! :lol:
Aber zu den screens: Ham die nen schaden? Hat der Kerl 4 arme? Hat er bei 2 waffen auch jeweils 2 Hände dran? Mathe 6 oder was? :wink:
johndoe-freename-62350 schrieb am
Habe die Demo auch gespielt und finde das Game ist nicht so der kracher :(
Ist zwar ganz nett aber leider ist da nichts bei was einen vom hocker hauen könnte :lol:
wers mag, ist ok. Ich finde es nicht so dolle. S.t.a.l.k.e.r. kann nur besser sein, oder :?: ...quatsch klar
schrieb am

Facebook

Google+