Total Annihilation 2
29.03.2002 17:54, Marcel Kleffmann

Ein Interview mit Sangyoon Lee, dem leitenden Produzenten von Phantagram, brachte erste Informationen über die Pläne für <4PCODE cmd=DGFLink;name=Total Annihilation 2;id=2664> ans Tageslicht. Viele aus dem Entwickler-Team sind selbst große Fans des ersten Teils und werden deswegen an dem generellen Gameplay festhalten und einige neue Features hinzufügen. Chris Taylor, Chef-Designer des Vorgängers, wird allerdings kaum Einfluss auf den zweiten Teil haben, da er jetzt bei Gas Powered Games arbeitet. Das Team von Phantagram versucht trotzdem ein Gespräch mit Chris Taylor zu organisieren, um einige Ideen auszutauschen. Neben der PC-Version wird Total Annihilation 2 vielleicht auch für die Xbox herauskommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.